“na ja... nach etwa 30 besuchen das letzte mal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Fort Lauderdale Pompano Beach/Oceanfront

Residence Inn Fort Lauderdale Pompano Beach/Oceanfront
“na ja... nach etwa 30 besuchen das letzte mal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

ich bin dort im schnitt 3 - 4 m,al im jahr. seit etwa 3 jahren wird es schlimmer und schlimmer, die lage ist toll, starnd toll.
empfang immer katstrophaler, ich buche jedesmal eine ocean front de luxe suite mit 2 schlafzimmern, lasse mir diese telefonisch bestätigen, bei anreis eweuiß keiner etwas, auf emails wird pauschal gar nicht geantwortet, dann bekommt man ein anderes zimmer, mit viel glück kann man nach einigen tagen umziehen in das gebuchte.

ich schreibe dies da es kein einzelfall ist.

frühstück nutze ich meist nicht, ist zwar gratis, jedoch typisch amerikanisch ... wafffeln und cerialien sowie haferbrei. muß man mögen. aber nett da im preis includiert.

die zimmer sind in den letzen 10 jahren meines aufenthalts, nur einmal gestrichen worden, kücher erneuert.
der rest ist alt. so auch der teppich und die sitzgelegenheiten. diese sollten aus hygienischer sicht ruhig einmal gemacht werden.
bad ist sauber.
fitness ist auch mindestens 10 jahre alt.

das nachbarhaus ist seit einem jahr eine laute baustelle. wird auch ein marriot. eventuell wird es dort besser.
tendenziell sehr häufig wechselndes personal immer wieder neue leute die in der einarbeitungsphase sind. leider bleiben sie auch icht länger da dort ein recht unkomfortables betriebsklima herrscht.

ich denke das ich als stammgast eventuell noch einmal probiere. ansonsten habe ich es dann gehabt und suche mir dann dort ein neues hotel.
ich mochte es immer shr wegen der starndnähe und dem blick auf den ocean. jedoch äregern bei der ankunft jedsmal ist einfach zuviel irgendwann.
das essen in den restaurants ist übrigens mehrheitlich frtitiert. sehr viel fett . also nicht so empfehlenswert.
dieses jahr war ich jeweils für 2 wochen im januar , juni und oktober dort..

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, marcus b!

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Ein echtes Schmuckstück! Wir waren im September/Oktober für 2 Wochen dort und können das Hotel nur empfehlen! Lage ist super, der Strand sehr schön und die Liegen und Cabanas sind frei. Es war nicht voll, oft waren wir an den Pools alleine. Fitness-Studio ist prima, Wellness hatten wir nicht probiert haben aber sehr viele Angebote. Rechts und links vom Hotel sind zwei Hotels mit Tiki Bars, Vorsicht, Versumpfgefahr! .. ist uns doch glatt einmal passiert!. Die Suiten sind groß und wie immer bei Residence prima ausgestattet, es ist alles da was man braucht. Es gibt an den Pools ein BBQ, wir waren aber die einzigen die ihn benutzt haben. Grillbesteck gibts jederzeit an der Reception. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt mal wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, leetown_forever!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pompano Beach.
Fort Lauderdale Marriott Pompano Beach Resort & Spa
Ebb Tide Oceanfront Resort in Pompano Beach, Florida
Wyndham Deerfield Beach Resort
Wyndham Deerfield Beach Resort
Nr. 1 von 19 in Deerfield Beach
Embassy Suites by Hilton Deerfield Beach - Resort & Spa
Embassy Suites by Hilton Deerfie ...
Nr. 4 von 19 in Deerfield Beach
Beachcomber Resort and Villas
Beachcomber Resort and Villas
Nr. 3 von 37 in Pompano Beach
Wyndham Sea Gardens
Wyndham Sea Gardens
Nr. 15 von 37 in Pompano Beach

Sie waren bereits im Residence Inn Fort Lauderdale Pompano Beach/Oceanfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Fort Lauderdale Pompano Beach/Oceanfront

Unternehmen: Residence Inn Fort Lauderdale Pompano Beach/Oceanfront
Anschrift: 1350 N Ocean Blvd, Pompano Beach, FL 33062-3423 (ehemals Ocean Sands Resort & Spa)
Lage: USA > Florida > Broward County > Pompano Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Pompano Beach
Nr. 5 der Strandhotels in Pompano Beach
Nr. 6 der Romantikhotels in Pompano Beach
Nr. 7 der Familienhotels in Pompano Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Residence Inn Fort Lauderdale Pompano Beach/Oceanfront 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Marriott, Expedia, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Fort Lauderdale Pompano Beach/Oceanfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Fort Lauderdale Pompano Beach/Oceanfront Florida
Residence Inn By Marriott Fort Lauderdale Pompano Beach/Oceanfront Hotel