“Das Beste Ossobucco” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gianni's Ristorante

Gianni's Ristorante
Platz Nr. 4 von 343 Restaurants in Pompano Beach
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Galgenen
“Das Beste Ossobucco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir lieben das Ossobucco hier. Super gut und eine riesige Portion. Leider ist auch der Salat der zum Dinner mitgehört so gut.....! Jedes mal viel zuviel. Auch der Service ist sehr freundlich. Darum ist das Lokal natürlich auch immer brechend voll.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente