“guter Standort, nettes Personal”
Bewertung zu Royal Flamingo Villas

Royal Flamingo Villas
Nr. 10 von 38 Hotels in Pompano Beach
Beitragender der Stufe 6
“guter Standort, nettes Personal”
Bewertet am 3. Dezember 2013

Die Lage des Komplexes ist optimal. Zwischen Intercoastel Waterway und Atlantik gelegen, hat da schon einen schönen, gemütlichen Flair. Unser Haus war am Atlantikstrand direkt an den privaten Liegeflächen. Blick aufs Meer war garantiert. Leider war zu unserer Zeit, als wir vor Ort waren, dass Meer zu unruhig, um dort reinzugehen. Jedoch war der Pool gleich hinter unserem Haus. Somit beste Ausweichmöglichkeit. Das Haus selber würde ich als zweckmäßig bezeichnen. Für vier Leute war es gerade groß genug. Anscheinend war vor uns einige Tage oder sogar Wochen das Haus nicht bewohnt. Am Anfang muffelte es doch ein wenig und es fühlte sich ein wenig klamm an. Dies änderte sich aber nach der ersten Nacht und die Benutzung der Klimaanlage schnell. Die Küche war gut sortiert, jedoch die Gläser und auch das Ceranfeld des Ofens bedurften einer Nachreinigung von uns. Sauber waren diese beim besten Willen nicht. WIFI war für uns auch nicht aktivierbar, wie es in der Beschreibung beschrieben war. Gut, wir lösten das Problem mit unserem eigens mitgebrachten Port. Die Sendervielfalt des TVs war super. Die Einzelbetten im zweiten Schlafzimmer waren zwar schmal, aber sehr bequem. Da fehlte sich nichts. Die Klimaanlage arbeitete im Vergleich zu vielen Hotelzimmern davor, eher ruhig. Das Bad war angenehm groß und sauber. Den Raum mit Waschmaschine/Trockner benutzten wir nicht. Dieser war auch nicht sonderlich ansehnlich, weil in den Regalen auch viel altes Zeug rumlag. Somit Türe zu und aus dem Sinn. Für unseren Aufenthalt war das Ganze aber ausreichend. Ob wir/ich da jedoch nochmals residieren würden, glaub ich eher nicht. Es war doch zu weit von den Hotspots entfernt und ist wohl eher für einen ruhigen Strand- und Erholungsurlaub gedacht, in welchem man nicht so viel unternimmt und die Annehmlichkeiten des Komplexes nutzt.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Giasinga!

Bewertet am 4. März 2013

Wir waren 10 Tage in einem Ein-Bett-Bungalow. Das letzte Mal war ich vor 15 Jahren mit meinen Eltern mehrfach dort und die Anlage hat sich gehalten! Es war wirklich sehr schön und sehr sauber. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und wirklich hilfsbereit. Sie haben uns (von sich aus) Tipps für Restaurants etc in der Umgebung gegeben und auch bei unserem kleinen Problem mit dem Fernseher kam innerhalb von 10 Minuten jemand zu uns rüber und hat das Problem gelöst.
Die Bungalows werden täglich gereinigt und es gibt die Möglichkeit seine Wäsche für ein paar Cent zu waschen.
Der Strand ist direkt über die Straße in ca 2 Gehminuten erreichbar und mit Liegen ausgestattet. Wir waren im September dort und hatten den Strand fast für uns alleine. Der Pool ist groß genug, um ein bisschen zu planschen, ist beheizt und ebenfalls sehr sauber.
Ich würde jedem diese Anlage empfehlen, es ist sehr privat, man hat seine Ruhe vor lärmenden Zimmernachbarn. Mit dem Auto kann man sehr schnell naheliegende Supermärkte und Sehenswürdigkeiten erreichen. Einziges Manko: Unsere Matratze war an einer Stelle etwas abschüssig, hat aber nicht wirklich gestört.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Katzengetier!
Österreich
Bewertet am 4. November 2012

Sehr perfekter Urlaub waren fast die ganzen 2 Wochen allein am Strand und am Pool !! Super eingerichtete Villa M mit großem Tv, Internet (kostenlos). Alles sehr sehr sauber 2 Schlafzimmer 2 Bäder. Sehr toll zum entspannen. Wir waren nun schon das dritte Mal hier und wir kommen sicher wieder. Man kann auch perfekt Party machen ca 15 Minuten mit dem Auto in Delray Beach!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, Alex W!
Münster
Bewertet am 8. Dezember 2011

Perfekte Lage direkt am Strand. Die Anlage wird durch eine nicht sehr stark befahrene Strasse getrennt. Unsere Villa FF lag an der Kanalseite mit sehr schöner Aussicht auf die gegenüber liegenden Villen und vorbeifahrenden Yachten und Segelschiffen. Zum Strand ist es ein kurzer Fussweg. Unsere Villa war gemütlich eingerichtet und sehr sauber (tägl. Reinigungsservice für Bad und Betten). Das Personal an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich! Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe und mit dem PKW in Kürze zu erreichen. Wir empfehlen Royal Flamingo Villas gerne weiter und würden hier jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, Meyermeisen!
Bewertet am 31. Juli 2011

schöne, gut ausgestatte Bungalos an guter Lage zwischen Meer und Lagune. Ladies an der Reception sind sehr zuvorkommend. Anlage wird durch Strasse in 2 Teile getrennt, ist aber nicht weiter störend. Ideal für Aufenthalt für einige Tage oder max. eine Woche. Restaurants und Einkaufmöglichkeiten sind in wenigen Fahrminuten erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Willisch!
Hochsauerland
Bewertet am 10. Oktober 2010

Gibt es nicht viel zu sagen: Super schöne Häuser (wir hatten Villa O), tolle Anlage, genialer Strand (dagegen ist Miami Beach ein Witz), leicht zu finden, sehr nette Damen im Office. Deerfield Beach mit Shoppingmöglichkeiten ist nicht weit. Echtes Florida-Feeling garantiert. Jederzeit wieder, Preis-Leistung ist kaum zu schlagen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, broncojoa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pompano Beach.
Embassy Suites by Hilton Deerfield Beach - Resort & Spa
Embassy Suites by Hilton Deerfie ...
Nr. 4 von 18 in Deerfield Beach
Ocean Lodge
Nr. 9 von 27 in Boca Raton
Fort Lauderdale Marriott Pompano Beach Resort & Spa
Boca Beach Club, A Waldorf Astoria Resort

Sie waren bereits im Royal Flamingo Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Flamingo Villas

Nr. 2 der Familienhotels in Pompano Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Pompano Beach
Nr. 8 der Strandhotels in Pompano Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Flamingo Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Flamingo Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Flamingo Villas Pompano Beach, Florida
Hotel Royal Flamingo Villas Pompano Beach