“Ein Zuhause für uns”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Köln, Deutschland
“Ein Zuhause für uns”
Bewertet am 9. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren als 3-Generationen-Familie in diesem tollen Anwesen und haben uns gleich wie zu Hause gefühlt. In einer wunderschönen Umgebung, einem traumhaftem Garten und einem sehr geräumigen Haus konnten wir 3 tolle Wochen verbringen. Kinder- und Wasserspielzeug war vorhanden, die Wohnung war mehr als ausreichend mit Geschirr, Besteck, Handtücher etc. ausgestattet. Die Kommunikation mit dem Eigentümer war sehr nett. Für das alles möchten wir uns nochmals bei Claude bedanken.

Ihre Altersstufe 65+
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung