“Typisches Wirtshaus mit Flair”
Bewertung zu Gasthof Reiter

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Gasthof Reiter
Küche: österreichisch
Bewertet 11. August 2015

Der Gasthof Reiter ist in einem uraltem Haus untergebracht und man liest die spannende Geschichte des Hauses in der Speisekarte nach.

Was aber viel interessanter ist: Es ist ein typisches Wirtshaus, mit den dazugehörigen Wirtshaus Gästen, die Bedienung ist super freundlich und schnell und der Schweinsbraten war der beste, den wir je hatten. Dazu sehr günstige Preise und die Tatsache, dass die alten Wirtsleute mit den jungen noch gemeinsam in der Schank stehen. Ein Familienbetrieb eben. Man sollte dort unbedingt einkehren, originaler gehts nicht!

1  Danke, 370judiths!