“Gutes Hotel, sehr nettes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft Lauderdale - Plantation

Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft Lauderdale - Plantation
Nr. 6 von 14 Hotels in Plantation
CH
“Gutes Hotel, sehr nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir wurden sehr herzlich empfangen, obwohl wir das Zimmer nicht reserviert haben, sondern direkt am Desk nach einem Zimmer gefragt haben. Das Zimmer war sehr sauber. Auch das Frühstück war sehr umfangreich. Wir wollten auf dem Rückweg von den Keys hier wieder Halt machen, aber leider war es dann ausgebucht... und die Suite wollten wir nicht nehmen.. ;-) Aber wir wären wieder da abgestiegen. Vielleicht ein andermal.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, RDi3006!

• Tschechische zuerst
MA
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das HI Express in Plantation liegt nicht weit von der Sawgrass Mills Mall entfernt und ist fuer einen kurzen Aufenthalt, z.B. zum Shoppen, geeignet.

Unter den HI Express wuerde ich es als knapp unterdurchschnittlich einstufen: Zimmer in Ordnung aber etwas abgewohnt und mit lauter Klimaanlage, Fruehstuecksraum mit ueblicher Ausstattung und einem Pancake-Automat statt Waffeleisen aber leider taeglich ueberfuellt, Lage zu Restaurants etc. etwas unguenstig.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, planespotta!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft Lauderdale - Plantation, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrte planespotta,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Zum Aufenthalt vor einer Kreuzfahrt ab Port Everglades haben wir dieses Hotel gewählt. Wir waren sehr zufrieden, ruhig, sauber aber verkehrstechnisch sehr gut gelegen. Gratis Frühstück, grosser Parkplatz, in der Nähe der Swgrass Mills Mall und diverser anderer Einkaufsmöglichkeiten. 10 Min zum FLL Airport und ca. 30 Min. bis Miami-Airport (mit Autobahnmaut). Sogar Restaurants welche zu Fuss erreichbar waren.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, cebas23!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Am letzten Abend vor Rückflug nach Deutschland hatten wir noch keine Zimmer gebucht. Die WE- Preis waren überall extrem hoch ( bis zu 100% Aufschlag). Dieses Hotel erwies sich als Glücksgriff. Etwas abseits aber ruhig gelegen und nicht zu weit zum shoppen in SwagrassMill entfernt. Super sauber und morgens mit ausreichendem Kontinentalen Frühstück(incl.) sowie mit kostenlosen Parkplätzen. Zimmer hatte 2 Doppelbetten die auch für 4 Personen zum schlafen gereicht hätten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Ines R!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

etwas abseits gelegen aber sehr gutes preis-leistungs-verhältnis. zimmer waren sehr sauber, wir hatten das zimmer für die letzte nacht vor dem rückflug ab miami ( zum flughafen miami international sind es 45-60 minuten mit dem mietwagen) zum preis von 108 euro über internet (einen tag zuvor!!) gebucht . frühstücksbuffet ist nicht üppig aber ausreichend und typisch amerikanischer hotelstandart ( obst, kornflakes,toast,muffins, jogourt + kaffee, tee und 3 sorten saft). guter tip . swagrass mall( floridas größte mall) ist keine 5 minuten mit diversen outletts und stores zu erreichen.
in unserem zimmer hätten 4 personenschlafen können.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, saufsau!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plantation.
Staybridge Suites Ft. Lauderdale Plantation
Doubletree by Hilton Sunrise - Sawgrass Mills
Hyatt Place Fort Lauderdale / Plantation
Sheraton Suites Plantation, Ft Lauderdale West
Sawgrass Grand Hotel
Sawgrass Grand Hotel
Nr. 4 von 4 in Sunrise
Hampton Inn & Suites Ft. Lauderdale/West-Sawgrass/Tamarac

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft Lauderdale - Plantation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft Lauderdale - Plantation

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft Lauderdale - Plantation
Anschrift: 1701 N University Dr, Plantation, FL 33322-4108
Lage: USA > Florida > Broward County > Plantation
Nr. 4 der Familienhotels in Plantation
Nr. 7 der Businesshotels in Plantation
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft Lauderdale - Plantation 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, Agoda, Expedia, IHG und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft Lauderdale - Plantation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Ft Lauderdale - Plantation
Holiday Inn Express Plantation