“sehr große Zimmer, in die Jahre gekommen, kein Wifi im Zimmer”

Sheraton Suites Plantation, Ft Lauderdale West
Nr. 2 von 14 Hotels in Plantation
“sehr große Zimmer, in die Jahre gekommen, kein Wifi im Zimmer”
Bewertet am 7. Februar 2012

Bei unserer Floridarundreise hatten wir das Sheraton Suites Plantation fuer zwei Naechte gebucht um von dort aus direkt zu unserem Rueckflug von Miami nach Europa zu starten.
Bei unserer Ankunft warteten einige Leute in der Lobby da offensichtlich nicht genuegend Zimmer vorhanden waren. Also mussten wir auch 30 Minuten warten. Nachdem uns die Dame am Check Inn gebeten hatte zu warten haben wir uns es in der Lobby bequem gemacht. Nach ca. 30 Minuten hatten wir immer noch keine Rueckmeldung. Also fragte ich nach und siehe da, die Zimmer waren jetzt verfuegbar. Alles in allem ein komischer Service wenn man die Gaeste warten sieht und Ihnen nicht Bescheid gibt. Naja. Das Zimmer war sehr groß mit einem abtrennbaren Wohnraum, kleiner Küchenzeile, abgetrennten WC mit Bad und kleinem Waschraum. Allerdings ist alles in die Jahre gekommen und teilweise etwas verschlissen. Wifi ist nicht in den Zimmern vorhanden, nur in der Lobby. Ein echter Witz und das im Jahr 2012. Zur Lage des Hotels kann man nicht viel sagen. Das Beste ist, dass die Shopping Outlet Mall nur ca. 15 Minuten per Auto entfernt liegt ansonsten unspektakulaer.
Parken ist kostenlos und das Hotel hat einen Pool auf dem Dach den wir aber nicht genutzt haben. Mit dem Auto ist man in ca. 20 Minuten am Strand und in ca. 40 Minuten am Flughafen in Miami. Alles in Allem ein durchschnittliches Hotel mit kleinen Mängeln allerdings war das Zimmer recht guenstig.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, le_omer!

• Tschechische zuerst
Deutschland
Bewertet am 16. November 2011

Das Hotel liegt nahe an der großen Outlet Mall. Es ist etwas in die Jahre gekommen, aber die Zimmer/Suiten sind offensichtlich renoviert, groß und traumhaft. Man kann das Schlafzimmer vom Wohnzimmer abtrennen. 2 Flatscreens in jedem Raum Kühlschrank und Mikrowelle vorhanden.Großes Bad. Das Schwimmbad auf dem Dach ist renovierungsbedürftig, im Hot Tub blättert die Farbe ab, hier wenig Atmosphäre. Auffallender Geruch im Bereich des Fitnessraums. Lobby großzügig, die Umgebung ist nicht so schön, nebenan hässliche Hallen.
Alles in allem aber wegen der Suiten jederzeit wieder.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, born2be4ever!
Heidelberg
Bewertet am 26. Juni 2011

Wir haben dieses Hotel wiederholt aufgesucht, da die Entfernung zur Sawgrass Mills nur ca. 10 Fahrminuten beträgt und die Suiten für Familien einfach optimal sind. Leider hatten wir dieses Mal etwas Probleme im Bad (mit der Toilettenspülung und dem Ablauf im Waschbecken), aber für die 3 Nächte war es akzeptabel und der Aufwand umzuziehen erschien uns größer. Das Wohnzimmer besteht aus einer Ausziehcouch und einer Kochecke mit Starbuchs Kaffee und Tab-Maschine, sowie einem Esstisch und TV Gerät. Vom Wohnzimmer hat man direkten Zugang zum Badezimmer und die Toilette und Dusche sind sep., das Badezimmer verfügt über zwei Waschbecken und einem Kleiderschrank mit Bügelbrett und Bügeleisen. Vom Bad gibt es einen direkten Zugang zum Schlafzimmer (wir hatten ein großes Bett), ebenso mit TV und einer Schiebetür zum Wohnzimmer. Meines Wissens sind alle Zimmer identisch aufgeteilt. Der Check-In hat reibungslos geklappt und an der Rezeption hat man uns sehr freundlich bei unseren Problemen mit der Mietwagenfirma AVIS weitergeholfen und dafür gesorgt, dass wir am nächsten Morgen ein neues Auto vor dem Hotel stehen hatten. Wir waren nach dem langen Flug einfach zu müde um uns selbst darum zu kümmern. In unserer Rate war das Frühstück für 2 Erwachsene und 1 Kind inkludiert und dies war auch lecker. So konnten wir gestärkt mit unserem Shoppingtrip beginnen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Spass23!
Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel hat eine angenehm große und freundlich eingerichtete Lobby. Der Check-In war sehr schnell erledigt und das Personal überaus zuvorkommend.
Sämtliche Zimmer im Hotel sind Suiten, dementsprechend hatten wir ein Wohnzimmer mit Arbeitstisch und kleiner Küchenzeile, ein Schlafzimmer, ein Badezimmer und ein separates WC. Die Suite hatte zwei riesige Fernseher.
Auf dem Dach des Hotel befindet sich der Pool und ein Jacuzzi, Handtücher liegen in reichlicher Zahl bereit. Die Atmosphäre auf dem Dach ist besonders zum Sonnenuntergang sehr angenehm.
Parkmöglichkeiten am Hotel standen kostenlos zur Verfügung.
Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, ZKOKA!
Flensburg
Bewertet am 21. September 2010

Hallo,
dieses Hotel ist sauber, günstig und gut gelegen für Strand und Shopping bummel.
Es ist auch einfach vom Hotel zum Flughafen zu kommen bzw. anders rum.
Wir haben mit dem Hotel einen deal gehabt der uns ermöglichte unserer Koffer für den Zeitraum von einer Woche zu verwahren. Sehr nettes Personal mit guten Tips.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, joergdehn!
Hamburg
Bewertet am 31. August 2010

Ein sehr schönes Hotel, wobei wir das Glück hatten, kostenlos ein Upgrade auf eine Suite zu bekommen, die wirklich klasse war. Sie verfügte über 2 Fernseher, Wohnraum, Küchenecke usw.
Das Hotel liegt zwar nicht am Meer, aber nur wenige Kilometer von einem der größten Einkaufszentren Floridas entfernt, wo man sich auch einen schönen Tag machen kann.
Das Frühstücksbuffet im Hotel war gut, unsere (kleinen) Kinder durften ohne Berechnung essen, nur wir zahlten den (gehobenen) Erwachsenenpreis.

Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, Tria_from_Germany!
Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel liegt zwar nicht nicht in Strandnähe sondern mehr im Landesinneren, aber trotzdem hat es uns sehr gut gefallen. Es handelt sich um ein Businesshotel, in dem wohl auch Piloten/Flugbegleiterinnen gerne absteigen. Auf dem Dach ist ein großartiger Poolbereich mit Whirlpool, den man bei gutem Wettter (wie meistens in Florida) herrlich nutzen kann. Einkaufmöglichkeiten gibt es in der Nähe einige, so dass man auf das hoteleigene Restaurant nicht unbedingt angewiesen ist. Etwas merkwürdig wirkt allerdings das leerstehende Einkaufszentrum direkt nebenan.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, Triathletin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plantation.
Renaissance Fort Lauderdale-Plantation Hotel
Staybridge Suites Ft. Lauderdale Plantation
Hyatt Place Fort Lauderdale / Plantation
Doubletree by Hilton Sunrise - Sawgrass Mills
Hampton Inn Ft. Lauderdale Plantation
Courtyard Fort Lauderdale Plantation

Sie waren bereits im Sheraton Suites Plantation, Ft Lauderdale West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Suites Plantation, Ft Lauderdale West

Unternehmen: Sheraton Suites Plantation, Ft Lauderdale West
Anschrift: 311 N University Drive, Plantation, FL 33324
Lage: USA > Florida > Broward County > Plantation
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Plantation
Nr. 5 der Businesshotels in Plantation
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 287€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Suites Plantation, Ft Lauderdale West 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Suites Plantation, Ft Lauderdale West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Suites Plantation, Ft Lauderdale West
Sheraton Suiten Plantation, Ft Lauderdale West