“Geheimtipp im Renaissance Plantation”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Bin 595

Bin 595
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bin 595 keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 70 von 235 Restaurants in Plantation
Preisbereich: 20 $ - 30 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Frankfurt
“Geheimtipp im Renaissance Plantation”
Bewertet am 16. Juli 2010

Bei Hotelrestaurants bin ich ja meistens etwas vorsichtig, gerade wenn das Hotel eher schwach besucht ist und daher auch das Restaurant eher schlecht frequentiert. Im Bin 595 bin ich aber eines besseren belehrt worden und hatte hier das mit Abstand beste Essen meines 3 Wöchigen Florida Aufethalts. Neben einer großen Weinkarte gibt es eine eher übersichtliche Auswahl von Hauptspeisen. Auf Empfehlung des netten Kellners bestellte ich einen "Seabass" mit Reis zu stolzen 39,- $. Eigentlich ein vom Namen her absolut unspektakuläres Gericht. Dieser Fisch war der absolute Wahnsinn und hat nach allem außer nach Fisch geschmeckt.... Einfach fantastisch. Mehr kann ich dazu nicht sagen, probierts selber

• Ambiente
Danke, keule24!