“Durchnittliches bis gutes Hotel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Courtyard Pensacola

Courtyard Pensacola
Nr. 13 von 63 Hotels in Pensacola
“Durchnittliches bis gutes Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2010

Wir waren auf der Durchreise und verbrachren im November 2010 eine Nacht im Courtyard by Marriottt in Pensacola. Das Hotel liegt ca. 1km von der Interstate Nr. 10 entfernt, ist aber dennoch absolut ruhig. Kein Verkehrslärm. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer (double Queen) war geräumig, roch aber etwas muffig und feucht. Das hat uns nicht so gut gefallen. Das Hotel könnte in den nächsten Jahren eine Renovierung gebrauchen. Sonst war aber alles OK. Internetzugang ist kostenlos und funktioniert hervorragend. Außerdem bot man uns ein kostenloses Frühstück an. Parken ist ebenfalls kostenlos. Münzwaschmaschinen gibt es auch. Wir haben weniger als 100 $ bezahlt (zzgl. Steuern). Für diesen Preis und für die Durchreise ist das Hotel absolut in Ordnung.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Bremen1966!

McGregor, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2008

Wir übernachteten in diesem Courtyard als wir nach Disney fuhren und auch auf dem Rückwege – jedes Mal eine Nacht. Nette Lage, bequeme Betten, saubere Zimmer und freundliche Bedienung. Was kann man sich mehr wünschen?

Danke, Lori Jeannine!
WV
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2008

Wegen eines Begräbnisses fuhren wir nach Pensacola und buchten in der letzten Minute. Wir waren noch nie in Pensacola gewesen oder haben in einem Courtyard übernachtet; deswegen habe ich keine Vergleichsmöglichkeit. Wie auch immer, wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden.

Als wir eincheckten sagte man uns, dass ihre Computer nicht funktionierten (einschließlich dem Gästecomputer in der Lobby). Wir mussten unsere Bordkarten für unseren Rückflug ausdrucken, zu einem Zeitpunkt ging nur noch das Internet, und man erlaubte meine Mann, das hoteleigene Büro zu benutzen um sie auszudrucken. In allen Zimmern gibt es eine kostenlose schnelle Internetverbindung. Das gesamte Personal war sehr freundlich und entgegenkommend und entschuldigte sich immer wieder für die Situation mit den Computern. Die Computer funktionierten immer noch nicht zur Abreise, deshalb musste sie die Quittungen entweder per Post schicken, faxen oder per E-Mail senden (der Kunde konnte wählen). Meine wurde mir am nächsten Tag zugeschickt!

Unser Zimmer hatte zwei Doppelbetten, sie waren sehr bequem. Das Zimmer war sehr sauber und nett ausgestattet. Einige Zimmer hatten sogar einen Balkon. Unser Fenster ließ sucg öffnen, was nicht immer in Hotel zutrifft – es war nett, die warme Floridabrise zu spüren.

Es gab ein Hallenschwimmbad, aber wir hatten keine Zeit, das zu benutzen. Es schien auch sehr sauber zu sein. Die einzige Beschwerde, die ich hatte, war, dass es kein kontinentales Frühstück gab. Es gibt ein unbegrenztes Frühstück für etwa € 4. Es gab viel Auswahl und das Essen war ausgezeichnet. Dieses Hotel ist in weniger als 10 Minuten vom Flughafen Pensacola aus zu erreichen. Ich würde hier sicherlich wieder übernachten und empfehle es sehr.

1 Danke, LvRofBeaches!
Birmingham
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2007

Das Courtyard Pensacola war wunderschön!

Vom Einchecken bis zum Auschecken wurden wir mit äußerster Aufmerksamkeit behandelt. Das Zimmer war geräumig und sehr, sehr sauber. Reinigungspersonal kam jeden Tag pünktlich als wir das Zimmer verließen, um die Zimmer zu reinigen. Wir kamen immer in die Zimmer zurück und fanden alles genau so, wie wir es verlassen hatten, als wir eincheckten. Alles war da, wo wir es hinterlassen hatten.

Der Pool und Whirlpool waren einfach zu erreichen. Am Pool und im Fitness-Studio waren jeden Tag vielleicht 4 oder 5 andere Gäste. Dieses Hotel war sehr komfortabel, ruhig und eigentlich ein versteckter Schatz. Sogar das tägliche Frühstück war toll! Das Personal an der Rezeption sorgte für einen tollen Aufenthalt. Die Damen und Herren an der Rezeption waren behilflich, wenn es um Wegbeschreibungen, lokale Sehenswürdigkeiten und sogar Plätze, wo man das Feuerwerk vom 4. Juli am besten sehen konnte, ging! Frische Früchte in der Lobby gaben einem das Gefühl, zu Hause zu sein. Nur etwa 10 Minuten Fahrt die 9th Avenue entlang und dann auf die 17th abbiegen und schon ist man auf der Brücke, die nach Gulf Breeze führt, was wirklich schön ist. Wir haben unseren Aufenthalt im Courtyard wirklich genossen.

Danke, kennedismom!
Niceville, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2007

Waren letztes Wochenende für eine Nacht im Pensacola Courtyard Marriott (in der Nähe der Mall der Universität) – waren wegen eines Theaterstücks in der Stadt und wollten dann bleiben, weil wir nur gute Erfahrungen mit den Courtyards gemacht hatten. Wir wurden auch nicht enttäuscht. Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend und die Zimmer hatten einen tollen Schnitt. Das Frühstück war lecker und der Pool war so schön und entspannend. Kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, thepeters!
Detroit, Michigan
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2007

Alles an diesem Hotel war spitze ausser etwas im Pool was aussah wie Fäkalien!!! Keine Ahnung, was das war. Die Rezeptionist wusste wohl davon, weil er, als wir zum Pool gingen, herüber kam und uns anstarrte. Er hätte die Sache besser herausnehmen sollen, weil es so aussah, als wüsste er Bescheid!!! Davon abgesehen hatten wir einen tollen Aufenthalt.

Danke, CARL99!
Hilton Garden Inn Pensacola Airport -Medical Center
Pensacola Grand Hotel
Pensacola Grand Hotel
Nr. 11 von 63 in Pensacola

Sie waren bereits im Courtyard Pensacola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Pensacola

Unternehmen: Courtyard Pensacola
Anschrift: 451 Creighton Rd, Pensacola, FL 32504-6250
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Pensacola
Nr. 11 der Romantikhotels in Pensacola
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Pensacola 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Marriott, Priceline, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Pensacola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Pensacola Hotel Pensacola
Pensacola Courtyard