“Was für ein wunderschöner Aufenthalt”
Bewertung zu Courtyard Pensacola

Courtyard Pensacola
Nr. 16 von 65 Hotels in Pensacola
Birmingham
“Was für ein wunderschöner Aufenthalt”
Bewertet am 6. Juli 2007

Das Courtyard Pensacola war wunderschön!

Vom Einchecken bis zum Auschecken wurden wir mit äußerster Aufmerksamkeit behandelt. Das Zimmer war geräumig und sehr, sehr sauber. Reinigungspersonal kam jeden Tag pünktlich als wir das Zimmer verließen, um die Zimmer zu reinigen. Wir kamen immer in die Zimmer zurück und fanden alles genau so, wie wir es verlassen hatten, als wir eincheckten. Alles war da, wo wir es hinterlassen hatten.

Der Pool und Whirlpool waren einfach zu erreichen. Am Pool und im Fitness-Studio waren jeden Tag vielleicht 4 oder 5 andere Gäste. Dieses Hotel war sehr komfortabel, ruhig und eigentlich ein versteckter Schatz. Sogar das tägliche Frühstück war toll! Das Personal an der Rezeption sorgte für einen tollen Aufenthalt. Die Damen und Herren an der Rezeption waren behilflich, wenn es um Wegbeschreibungen, lokale Sehenswürdigkeiten und sogar Plätze, wo man das Feuerwerk vom 4. Juli am besten sehen konnte, ging! Frische Früchte in der Lobby gaben einem das Gefühl, zu Hause zu sein. Nur etwa 10 Minuten Fahrt die 9th Avenue entlang und dann auf die 17th abbiegen und schon ist man auf der Brücke, die nach Gulf Breeze führt, was wirklich schön ist. Wir haben unseren Aufenthalt im Courtyard wirklich genossen.

Danke, kennedismom!

Niceville, Florida
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Juli 2007

Waren letztes Wochenende für eine Nacht im Pensacola Courtyard Marriott (in der Nähe der Mall der Universität) – waren wegen eines Theaterstücks in der Stadt und wollten dann bleiben, weil wir nur gute Erfahrungen mit den Courtyards gemacht hatten. Wir wurden auch nicht enttäuscht. Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend und die Zimmer hatten einen tollen Schnitt. Das Frühstück war lecker und der Pool war so schön und entspannend. Kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, thepeters!
Detroit, Michigan
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Juni 2007

Alles an diesem Hotel war spitze ausser etwas im Pool was aussah wie Fäkalien!!! Keine Ahnung, was das war. Die Rezeptionist wusste wohl davon, weil er, als wir zum Pool gingen, herüber kam und uns anstarrte. Er hätte die Sache besser herausnehmen sollen, weil es so aussah, als wüsste er Bescheid!!! Davon abgesehen hatten wir einen tollen Aufenthalt.

Danke, CARL99!
Quality Inn & Suites
Quality Inn & Suites
Nr. 22 von 65 in Pensacola
Hampton Inn & Suites Pensacola I-10 North at University Town Plaza

Sie waren bereits im Courtyard Pensacola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Pensacola

Unternehmen: Courtyard Pensacola
Anschrift: 451 Creighton Rd, Pensacola, FL 32504-6250
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Pensacola
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Pensacola
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 164€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Pensacola 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Pensacola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Pensacola Hotel Pensacola
Pensacola Courtyard