Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechte Werbung für La Quinta”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
La Quinta Inn Pensacola
Nr. 50 von 65 Hotels in Pensacola
Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Hotelfotos täuschen (sind wahrscheinlich 20 Jahre alt). Habe viel in La Quintas übernachtet. Aber das hier war meines Erachtens das Schlimmste La Quinta. Würde dieses "Hotel" niemandem empfehlen :-(((

  • Aufenthalt: Mai 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hotelfux!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (711)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

3 - 9 von 711 Bewertungen

Bewertet am 30. Juli 2012

Von früheren Aufenthalten in Hotels der Kette La Quinta, waren wir (2 Freundinnen) eingeschworene La Quinta-Fans und übernachten, wo immer möglich, immer in diesen Hotels. Leider waren wir vom La Quinta in Pensacola etwas enttäuscht.

Der Hauptgrund dafür war der Allgemeinzustand des Hotels: Türen, Zimmer und Einrichtung mittel bis stark heruntergekommen, Pool und pool area ungepflegt und schmutzig. Die Zimmer müffelten auch ein wenig. Personal fanden wir weniger freundlich als wir es aus anderen Hotels gewöhnt sind.

Das Frühstück ist ja im LQ immer inklusive (zumind. kenne ich es nicht anders) und erfüllt die Mindestvoraussetzungen, war aber in anderen Städten wesentlich üppiger. Etwas unschön fanden wir die Frühstückshalle, weil zugig und weniger hell.

Abschließender Allgemeineindruck: Lage und Räumlichkeiten entsprechen einem typischen Motel, weniger einem Inn/Hotel.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, inmz211!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit La Quinta
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LQ0598GM, General Manager von La Quinta Inn Pensacola, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit La Quinta
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LQ0598GM, General Manager von La Quinta Inn Pensacola, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit La Quinta
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LQ0598GM, General Manager von La Quinta Inn Pensacola, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit La Quinta
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LQ0598GM, General Manager von La Quinta Inn Pensacola, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Pensacola angesehen:
0,7 km entfernt
Quality Inn & Suites
Quality Inn & Suites
Nr. 36 von 65 in Pensacola
169 Bewertungen
4,6 km entfernt
Motel 6 Pensacola West
Motel 6 Pensacola West
Nr. 26 von 65 in Pensacola
173 Bewertungen
5,6 km entfernt
Quality Inn & Suites Pensacola Bayview
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,3 km entfernt
Holiday Inn Pensacola - University Area
0,8 km entfernt
Extended Stay America - Pensacola - University Mall
0,9 km entfernt
MainStay Suites Pensacola
MainStay Suites Pensacola
Nr. 10 von 65 in Pensacola
265 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im La Quinta Inn Pensacola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Quinta Inn Pensacola

Anschrift: 7750 N Davis Hwy, Pensacola, FL 32514-7573
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Pensacola
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 50 von 65 Hotels in Pensacola
Preisklasse: 46€ - 84€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn Pensacola 2.5*
Anzahl der Zimmer: 130
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Pensacola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Quinta Inn Pensacola Hotel Pensacola
La Quinta Hotel Pensacola
La Quinta Pensacola
Pensacola La Quinta

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen