“Ekelhaft mit Kakerlaken!!!”

Nr. 35 von 65 Hotels in Pensacola
Lansing, MI
“Ekelhaft mit Kakerlaken!!!”
Bewertet am 16. April 2007

Hatten 5 Nächte (4.4-8.4) im Pensacola Days Inn Downtown zu einem super Preis gebucht ($70/Nacht). Sind aber bereits nach der ersten Nacht wegen all der Kakerlaken wieder gefahren. Das Zimmer roch schlecht, im Bad uns im Zimmer blätterte die Farbe von den Wänden, die Fugen vom Badezimmerboden fehlten und unsere Füße wurden schwarz, wenn wir auf dem Teppich herumgelaufen sind (Zimmer Nr. 134). Haben das Managment informiert und 20% Rabatt auf die eine Nacht bekommen und durften die anderen Nächte stornieren. Haben sich sehr bei uns entschuldigt.

Danke, bruizer_man!

douglasville
Bewertet am 14. Dezember 2006

Waren für zwei Nächte hier und hatten viel Spaß. Die Stadt ist toll und das Hotel und seine Angestellten sehr nett. Das Zimmer war sauber und das Personal sehr für unsere Wünsche offen.

1 Danke, melpier!
Quality Inn & Suites
Quality Inn & Suites
Nr. 21 von 65 in Pensacola
Courtyard by Marriott Pensacola Downtown

Sie waren bereits im Days Inn Pensacola - Historic Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Pensacola - Historic Downtown

Unternehmen: Days Inn Pensacola - Historic Downtown
Anschrift: 710 N Palafox St, Pensacola, FL 32501-3924
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Pensacola
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 65 Hotels in Pensacola
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Pensacola - Historic Downtown 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Pensacola - Historic Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn - Pensacola Historic Downtown Hotel Pensacola
Pensacola Days Inn