Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (546)
Bewertungen filtern
546 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
202
182
103
31
28
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
202
182
103
31
28
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 546 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Oktober 2007

Sind gerade zurück aus Pensacola, wo wir zwei Tage nach dem Tornado angekommen sind. Das Hotel hat unsere Zimmer nicht weitervermietet, obwohl wir unseren Anschluss in Atlanta verpasst haben, und der Fahrer der kostenlosen Shuttlebusse wartete auf uns, um uns abzuholen. Das war typisch für unseren Aufenthalt im Hotel – nichts war zu viel Arbeit. Der tolle Angestellte an der Rezeption am Abend gab uns ein „besseres Zimmer“ mit fantastischem Ausblick über die Stadt bis zur Uferpromenade. Das Hotel selber hat viel Atmosphäre und war sehr sauber/aufgeräumt.

Ich würde aber sagen, dass einige Informationen über die hiesigen Sehenswürdigkeiten zu den historischen Plätzen ganz nützlich gewesen wären, und der Zug ist ziemlich laut! Für uns Europäer, die es gewohnt sind, zu Fuss zu gehen, sind es nur 5-10 Gehminuten bis zum Altstadtviertel, aber die Bürgersteige waren in schlechtem Zustand (oder verschwanden einfach!).

Das Bar - und Restaurantpersonal war sehr freundlich (und verfügte über einen tollen Sinn für Humor) aber die Speisekarte hätte etwas gewagter und billiger sein können Es gibt allerdings einige Restaurants, die einfach zu Fuss vom Hotel zu erreichen sind. Das Personal verschönerte diese Ferien wirklich.

Danke, MouseLondon_UK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Derek H, sales von Pensacola Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

thank you for your four star feedback! we were pleased to have you with us and hope to see you again

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 14. September 2007

War nur abends weggegangen, als der Strom ausfiel!! Das eigene Stromaggregat sprang sofort an und ich habe den Ausfall gar nicht gemerkt, da die Bar und das Restaurant einfach weiterliefen. Hatten ein paar Probleme mit den Angestellten, dass Hotel ist aber sehr schön. Wenn Sie nach Pensacola kommen, sollten Sie hier wohnen, wenn Ihnen der Strand egal ist und Sie ein gutes Hotel suchen. Zum Strand fahren Sie im Sommer ca.30 Minuten, sonst sind es 15 Minuten, wenn auf der Brücke kein Unfall ist.

Danke, pcoladawg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Derek H, sales von Pensacola Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for the five star review! we appreciate you choosing us to begin and end your stay here in the heart of the historical district. we hope to see you again!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 17. August 2007

Waren wegen einer Hochzeit in diesem Hotel. Alle Hochzeitsgäste waren hier untergebracht und alle waren sehr zufrieden. Sie sollten nur hier wohnen, wenn Sie ein Auto haben, da die Nachbarschaft nicht gerade zum Spazierengehen einlädt. Es liegt neben den Bahngleisen und es könnte deshalb mal laut werden. Nehmen Sie sich Ohrenstöpsel mit. Die Zimmer waren sauber und komfortabel, die Angestellten sehr freundlich. Ein Portier wäre hilfreich. Das Restaurant war für das Essen RECht teuer. Alles in allem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt. Collier

1  Danke, AuburnTiger1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Derek H, sales von Pensacola Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for the lovely four star review! We hope the wedding and reception was great and we hope to see you again in the future!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 12. Mai 2007

Als wir ankamen, wurden wir herzlich von den Angestellten an der Rezeption willkommen geheißen, aber dann gingen wir ins Zimmer. Es gab einen Tampon in der Toilette, Toilettenpapier im Handwaschbecken und Kaugummi überall im Abfallkorb. Die Züge sind laut und Parken fürchterlich, und der Service mangelhaft. Ich bezahlte etwa € 30 extra, um in der „Club“ Kategorie ein Zimmer zu haben, aber die Clublounge wurde die ganze Zeit von einer Gruppe belegt, so dass wir keinen Zugang dazu hatten.

In der letzten Nacht unseres Aufenthaltes entschieden wir uns, dass wir am Morgen Frühstück wollten. Wir benutzten das dafür vorgesehen Aushängeschild um Frühstück zu bestellen, und hängten es vor 21 Uhr an die Tür. Darauf stand, dass wir es bis um 23 Uhr an die Tür hängen sollten und deshalb hing es schon viel früher draußen. Nachdem wir am nächsten Morgen auf das Frühstück warteten fiel mir auf, dass es verspätet war, ich schaute an der Tür nach, und das Schild hing immer noch da.

3  Danke, beeotch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Derek H, sales von Pensacola Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for your feedback we do deeply apologize for the bad experience and if there is anything that we can do to make you reconsider, please don't hesitate to contact us.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 8. Mai 2007

Ich habe früher in Pensacola gelebt und musste nun einige Tage hierhin zurückkehren. Habe dieses Hotel gewählt, weil ich wusste, dass es ganz zentral zu den vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt (Strände, Attraktionen im Stadtzentrum, Restaurants) liegt. Früher war es ein Hilton Hotel und wechselte den Namen, aber es ist nun ein Crowne Plaza. Das Foyer und die Bar haben eine nette Atmosphäre und spiegeln die Geschichte der Bahnhofstation, auf der es gebaut wurde, wieder.

Mir wurde ohne zu fragen ein besseres Zimmer auf dem Concierge Stockwerk (14 und 15 Stockwerk ganz oben im Hotels) gegeben. Das Zimmer war nett, es gab qualitativ hochwertige Bettwäsche, und es war geschmacklich sehr gut eingerichtete. Die Sauberkeit war auch sehr gut.

Hier ist der Nachteil - ich bemerkte ein kleines Paket mit einer Augenmaske und Ohrenstöpseln auf dem Bett. Obwohl das interessant war und nicht mehr – aber das nur, bis es Zeit zum Schlafen war. Die Zimmerwände waren dünn wie Papier, und man kann Konversationen mit normaler Lautstärke und alle Fernsehsendungen, die Ihr Nachbar sieht, hören.
Dazu kommt, dass die Züge hier mehrmals in der Nacht vorbeikommen und wegen der Stadtnähe mehrere Sekunden lang ihre Warnzeichen ertönen ließen, wenn sie an den Kreuzungen in der Nähe vorbeifahren. Ich habe niemals Ohrenstöpsel in einem Zimmer benutzt, aber haben sie nun beide Nächte lang benutzen müssen.
Also, wenn Ihnen Ruhe wichtig ist, dann kann ich Ihnen dieses Hotel nicht empfehlen.

3  Danke, Florida-Images!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Derek H, sales von Pensacola Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

We thank you for your three star review and choosing to join us in the heart of the historic location. We hope to see you again.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen