“Stromausfall” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 64 Hotels in Pensacola
Pensacola, Florida
“Stromausfall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

War nur abends weggegangen, als der Strom ausfiel!! Das eigene Stromaggregat sprang sofort an und ich habe den Ausfall gar nicht gemerkt, da die Bar und das Restaurant einfach weiterliefen. Hatten ein paar Probleme mit den Angestellten, dass Hotel ist aber sehr schön. Wenn Sie nach Pensacola kommen, sollten Sie hier wohnen, wenn Ihnen der Strand egal ist und Sie ein gutes Hotel suchen. Zum Strand fahren Sie im Sommer ca.30 Minuten, sonst sind es 15 Minuten, wenn auf der Brücke kein Unfall ist.

Danke, pcoladawg!

Birmingham, Alabama
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Waren wegen einer Hochzeit in diesem Hotel. Alle Hochzeitsgäste waren hier untergebracht und alle waren sehr zufrieden. Sie sollten nur hier wohnen, wenn Sie ein Auto haben, da die Nachbarschaft nicht gerade zum Spazierengehen einlädt. Es liegt neben den Bahngleisen und es könnte deshalb mal laut werden. Nehmen Sie sich Ohrenstöpsel mit. Die Zimmer waren sauber und komfortabel, die Angestellten sehr freundlich. Ein Portier wäre hilfreich. Das Restaurant war für das Essen RECht teuer. Alles in allem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt. Collier

1 Danke, AuburnTiger1!
Pensacola Beach
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Als wir ankamen, wurden wir herzlich von den Angestellten an der Rezeption willkommen geheißen, aber dann gingen wir ins Zimmer. Es gab einen Tampon in der Toilette, Toilettenpapier im Handwaschbecken und Kaugummi überall im Abfallkorb. Die Züge sind laut und Parken fürchterlich, und der Service mangelhaft. Ich bezahlte etwa € 30 extra, um in der „Club“ Kategorie ein Zimmer zu haben, aber die Clublounge wurde die ganze Zeit von einer Gruppe belegt, so dass wir keinen Zugang dazu hatten.

In der letzten Nacht unseres Aufenthaltes entschieden wir uns, dass wir am Morgen Frühstück wollten. Wir benutzten das dafür vorgesehen Aushängeschild um Frühstück zu bestellen, und hängten es vor 21 Uhr an die Tür. Darauf stand, dass wir es bis um 23 Uhr an die Tür hängen sollten und deshalb hing es schon viel früher draußen. Nachdem wir am nächsten Morgen auf das Frühstück warteten fiel mir auf, dass es verspätet war, ich schaute an der Tür nach, und das Schild hing immer noch da.

3 Danke, beeotch!
Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Ich habe früher in Pensacola gelebt und musste nun einige Tage hierhin zurückkehren. Habe dieses Hotel gewählt, weil ich wusste, dass es ganz zentral zu den vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt (Strände, Attraktionen im Stadtzentrum, Restaurants) liegt. Früher war es ein Hilton Hotel und wechselte den Namen, aber es ist nun ein Crowne Plaza. Das Foyer und die Bar haben eine nette Atmosphäre und spiegeln die Geschichte der Bahnhofstation, auf der es gebaut wurde, wieder.

Mir wurde ohne zu fragen ein besseres Zimmer auf dem Concierge Stockwerk (14 und 15 Stockwerk ganz oben im Hotels) gegeben. Das Zimmer war nett, es gab qualitativ hochwertige Bettwäsche, und es war geschmacklich sehr gut eingerichtete. Die Sauberkeit war auch sehr gut.

Hier ist der Nachteil - ich bemerkte ein kleines Paket mit einer Augenmaske und Ohrenstöpseln auf dem Bett. Obwohl das interessant war und nicht mehr – aber das nur, bis es Zeit zum Schlafen war. Die Zimmerwände waren dünn wie Papier, und man kann Konversationen mit normaler Lautstärke und alle Fernsehsendungen, die Ihr Nachbar sieht, hören.
Dazu kommt, dass die Züge hier mehrmals in der Nacht vorbeikommen und wegen der Stadtnähe mehrere Sekunden lang ihre Warnzeichen ertönen ließen, wenn sie an den Kreuzungen in der Nähe vorbeifahren. Ich habe niemals Ohrenstöpsel in einem Zimmer benutzt, aber haben sie nun beide Nächte lang benutzen müssen.
Also, wenn Ihnen Ruhe wichtig ist, dann kann ich Ihnen dieses Hotel nicht empfehlen.

3 Danke, Florida-Images!
Rochester, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Ein frisch renoviertes Hotel. Die Lobby ist die elegante, alt Bahnhofshalle und eine klassische, alte Bar. Haben nicht im Restaurant gegessen. Die Zimmer waren groß und mit überdurchschnittlich guten Möbeln ausgestattet, gute Bettwäsche und sehr komfortable Betten. Die Lage ist praktisch. Wenn man sich aber nicht so gut in Pensacola auskennt, erscheint es etwas abgelegen. Vielleicht hilft es, wenn man bei der Ankunft eine Karte von Pensacola bekommen würde. Im Seville Quarter gibt es viele Restaurants und es ist nur ein paar Häuserblöcke entfernt Richtung Alcrantz. Das Hotel liegt direkt neben dem Messezentrum. Habe den Zug ein paar Mal in mehreren Zimmern gehört, fand ich aber nicht schlimm.

3 Danke, lkr15!
Castle Rock, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Wurde gerade erst nach zwei Jahren Renovierungsabreiten eröffnet. Alles Zimmer haben einen schönen LCD-Fernseher und es liegt ind er Nähe vom Seville Quater (Nachtleben) und dem Maguires (wenn Sie ein gutes Steak essen möchten). Allerdings fährt ein paar Meter vom Hotel ein Zug vorbei und einige aus unserer Reisegruppe, haben einen leichten Schlaf und wurde deshalb 3-4 Mal in der Nacht geweckt. Das sollten Sie berücksichtigen, alles andere war schön. Die Preise für Angehörige der Armee waren mit $88 (ohne Steuern) unschlagbar.

3 Danke, Herk_Driver!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pensacola.
Hampton Inn & Suites Pensacola / I-10 Pine Forest Road
Residence Inn Pensacola Downtown
Courtyard Pensacola Downtown
Courtyard Pensacola Downtown
Nr. 22 von 64 in Pensacola
Holiday Inn Express Pensacola Beach
Holiday Inn Express Pensacola Be ...
Nr. 1 von 10 in Pensacola Beach
Hampton Inn & Suites Pensacola/Gulf Breeze
Margaritaville Beach Hotel
Margaritaville Beach Hotel
Nr. 2 von 10 in Pensacola Beach

Sie waren bereits im Pensacola Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pensacola Grand Hotel

Unternehmen: Pensacola Grand Hotel
Anschrift: 200 East Gregory St, Pensacola, FL 32502-4963
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Pensacola
Nr. 7 der Romantikhotels in Pensacola
Nr. 12 der Businesshotels in Pensacola
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pensacola Grand Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Booking.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pensacola Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Pensacola
Pensacola Crowne Plaza