“Schlechter Service sowie schlechtes Essen” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hemingway's Island Grill

Hemingway's Island Grill
Platz Nr. 18 von 645 Restaurants in Pensacola
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Luxemburg, Luxemburg
“Schlechter Service sowie schlechtes Essen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Lange Warteschlange, kein Problem.
Wir sassen ± 15 Minuten am Tisch bevor unsere Servicekraft vorbeischaute. Wollten Wein bestellen - die Serviererin musste zuerst schauen wo sie eine Weinkarte "herbekommt". Dauerte noch einmal gute 5 Minuten. Essen war nicht besonders gut - Teller voller Pommes und obendrauf lag der Fisch - sah nicht sehr appetitlich aus, ging wohl sehr ruppig zu in der Küche. Schmeckte auch dementsprechend. Würde nicht noch einmal dort essen.

Aufenthalt August 2013
Danke, jonatel!

Reisende, die sich Hemingway's Island Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pensacola, Florida Panhandle

Sie waren bereits im Hemingway's Island Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!