“Perfekter Abend im Paradies”
Bewertung zu Fish House & Atlas

Fish House & Atlas
Platz Nr. 16 von 738 Restaurants in Pensacola
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Panoramablick, romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Malerisch gelegen direkt am Wasser auf einem Kai sitzt man und genießt die Sonne, das Wetter, die tolle Umgebung.
Und dann überrascht dieses von Außen unauffällige Restaurant.
Wir haben Live-Musik erlebt, dazu tolle Drinks und ein Essen, welches ich in USA lediglich auf Hawaii in vergleichbarer Qualität erlebt habe.
Perfektes Sushi, perfekter Fisch.
Wir haben dort spontan unsere Verlobung ausklingen lassen und wurden derart positiv überrascht dass wir allein wegen diesem Restaurant immer wieder Pensacola Beach auf unsere Reiseroute setzen!
Danke für den wundervollen Abend!

Danke, Daniel B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.548)

Bewertet 3. November 2016 über Mobile-Apps

Gutes Essen, man kann sehr schön an der Bay sitzen. Die Preise sind in Ordnung. Allerdings hätte das Ginger-Crusted Chicken mehr Ingwergeschmack vertragen können.

Danke, ela245!
Bewertet 21. Juli 2016

Von Einheimischen empfohlen und nicht enttäuscht worden. Gemütliche Atmosphäre am Wasser mit Blick aufs Meer. Frischer Fisch zu unschlagbaren Preisen, auch wenn hier auch die sog. "Schönen und Reichen" verkehren, wenn es nach dem bebilderten Gästebuch geht. Da hatten wir schon etwas Sorge, wegen der Preise, sind dann aber um so mehr angenehm überrascht worden. Klasse die Bedienung. Es gibt nichts zu bemängeln. Zum Abschluss spielte dann noch an der Barbühne eine Lifeband. Ein unvergesslicher Abend.

Danke, Thomas B!
Bewertet 21. Dezember 2015

The Fish House liegt unweit des historischen Zentrums von Pensacola direkt am Wasser und bietet einen grossartigen Ausblick auf die Bay. Meine Bekannte und ich kamen sehr früh, bevor der grosse Ansturm losging - ab sechs Uhr war das Lokal bereits gesteckt voll, Reservierung unbedingt zu empfehlen, falls man zu "normalen" Abendessenszeiten hingehen will.
Die Karte bietet eine schöne Auswahl an Fischgerichten und auch einige Weine. Ich teilte mir mit meiner Bekannten gebratene grüne Tomaten und bestellte als Hauptgericht Mahi-Mahi mit Gemüse und Kartoffelbrei, leider wurden mir statt des Kartoffelbreis Hush Puppies (frittierte Maisbällchen) serviert. Die Bedienung bot sofort an, die Beilagen auszutauschen, aber ich behielt die Hush Puppies, die prinzipiell lecker waren, nur halt frittiert und daher recht sättigend.
Ein "Doggie Bag" für die übrig gebliebenen Bällchen zu bekommen war ebenso wenig ein Problem wie Wasser gekühlt, aber ohne Eis. Die Kellnerin war freundlich, fix und sehr um uns bemüht, der Manager schaute zwei Mal vorbei und fragte, ob alles in Ordnung sei.
Begeistert war ich von den Toiletten - stilvoll, blitzsauber und endlich mal abgeschlossene Kabinen mit etwas mehr Privatsphäre.

Danke, Eva P!
Bewertet 11. April 2013

Eigentlich sind es zwei Restaurants (Atlas und Fish House). Wir waren im Fish House. Das Essen war sehr gut. Frischer Fisch und leckere Beilagen. Es gibt auch viele Einheimische, welche dort essen. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Die WC-Anlagen sind sehr sauber und stylisch. Männer müssen auch beim Gang auf das WC nicht auf das TV verzichten. Jedes Pissoir hat sein eigenes TV!

Danke, Patrick Y!