“Leckeres Essen, gute Bedienung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fish House & Atlas

Fish House & Atlas
Platz Nr. 10 von 632 Restaurants in Pensacola
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, besondere Anlässe, Romantisch, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Leckeres Essen, gute Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich sind es zwei Restaurants (Atlas und Fish House). Wir waren im Fish House. Das Essen war sehr gut. Frischer Fisch und leckere Beilagen. Es gibt auch viele Einheimische, welche dort essen. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Die WC-Anlagen sind sehr sauber und stylisch. Männer müssen auch beim Gang auf das WC nicht auf das TV verzichten. Jedes Pissoir hat sein eigenes TV!

Aufenthalt April 2013
Danke, Patrick Y!

Karlsbad, Deutschland
“Klasse Restaurant am kleinen Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Nur durch Zufall sind wir hierhin geraten. Nach einem kleinen Rundgang im historischen Viertel suchten wir etwas zu essen. Direkt in der Nähe ist ein Hafengelände, da sahen wir das Schild. Von vorne sieht es eher so aus, als hätte es seit einiger Zeit geschlossen :-), der Zugang am Hafen war auch etwas seltsam... Aber es lohnt sich! Man sitzt auf der Rückseite des Restaurants sehr rustikal aber gemütlich direkt an einem kleinen Hafen und schaut aufs Grün und auf Wasser. Das Essen war auch super lecker. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut o.k. Bestimmt besser als in den kleinen Fast-Food-Restaurants in den historischen Straßen. Also einfach mal um die Ecke schauen :-)

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente