“Klasse Restaurant am kleinen Hafen”
Bewertung zu Fish House & Atlas

Fish House & Atlas
Platz Nr. 9 von 674 Restaurants in Pensacola
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Karlsbad, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Klasse Restaurant am kleinen Hafen”
Bewertet am 7. Juni 2012

Nur durch Zufall sind wir hierhin geraten. Nach einem kleinen Rundgang im historischen Viertel suchten wir etwas zu essen. Direkt in der Nähe ist ein Hafengelände, da sahen wir das Schild. Von vorne sieht es eher so aus, als hätte es seit einiger Zeit geschlossen :-), der Zugang am Hafen war auch etwas seltsam... Aber es lohnt sich! Man sitzt auf der Rückseite des Restaurants sehr rustikal aber gemütlich direkt an einem kleinen Hafen und schaut aufs Grün und auf Wasser. Das Essen war auch super lecker. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut o.k. Bestimmt besser als in den kleinen Fast-Food-Restaurants in den historischen Straßen. Also einfach mal um die Ecke schauen :-)

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente