“tolle Alternative zum Fastfood” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pot Roast & Pinot

Pot Roast & Pinot
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Pot Roast & Pinot keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 629 Restaurants in Pensacola
Preisbereich: 7 $ - 25 $
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Brunch, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Kornwestheim, Deutschland
“tolle Alternative zum Fastfood”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

unscheinbares Restaurant, wurde uns empfohlen und wir haben es zum Lunch getestet. Leckerer Pot Roast und ein Monte Cristo Sandwich. Restaurant hat eine tolle offene Küche, man sitzt sozusagen dem Koch auf dem Schoss, Essen war ausgezeichnet, Service ebenfalls! Absolutes Must Go in Pensacola!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Timo W!