“Hervorragende Suiten”

Homewood Suites Pensacola-Arpt (Cordova Mall Area)
Nr. 6 von 65 Hotels in Pensacola
Pascagoula
“Hervorragende Suiten”
Bewertet am 5. Januar 2008

Das Homewood Suites of Pensacola war das beste Hotel, in dem ich jemals gewesen bin. Es war super nett und sauber. Ich fand es toll, sowohl eine Küche als auch einen Kühlschrank zu haben, so dass mein Mann uns etwas zum Essen kochen konnte. Es war so wunderschön, dass ich mich wirklich wie zu Hause fühlte. Ich würde jedem dieses Hotel empfehlen.

Danke, nursingstudent34!

new braunfels
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Dezember 2006

Sehr nette Angestellte, große und saubere Zimmer, schöne Anlagen mit Pool und einem Basketballfeld und in der Nähe der Mall und den Restaurants.

Danke, quickybird!
Camrose, Kanada
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. November 2006

Sehr teuer für das eigentliche. Es ist geräumig und sauber, das Frühstück ist gut und es liegt in der Nähe des Flughafens. Die Angestellten waren nicht sonderlich freundlich und dies war das schlechteste Hotel, in dem wir in Florida gewohnt haben, aber au8ch das teuerste. Nehmen Sie lieber das Hampton nebenan!

Danke, ivanhoe!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Pensacola angesehen:
Hampton Inn Pensacola Airport (Cordova Mall Area)
Hilton Garden Inn Pensacola Airport -Medical Center
Nr. 12 von 65 in Pensacola
SpringHill Suites Pensacola
SpringHill Suites Pensacola
Nr. 8 von 65 in Pensacola

Sie waren bereits im Homewood Suites Pensacola-Arpt (Cordova Mall Area)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites Pensacola-Arpt (Cordova Mall Area)

Unternehmen: Homewood Suites Pensacola-Arpt (Cordova Mall Area)
Anschrift: 5049 Corporate Woods Dr, Pensacola, FL 32504-5933
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Pensacola
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Pensacola
Nr. 2 der Familienhotels in Pensacola
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 233€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites Pensacola-Arpt (Cordova Mall Area) 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites Pensacola-Arpt (Cordova Mall Area) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Pensacola-Arpt (Cordova Mall Area) Hotel Pensacola
Homewood Pensacola