“Viel Flugzeuge” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 105 Aktivitäten in Pensacola
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Treppe / Aufzug, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche
Zofingen, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Viel Flugzeuge”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Wenn man ein Flugzeug Fan ist, lohnt sich der Besuch alleweil. Auch bekommt man viel Geschichtliches mitüber, vom 1. und 2. Weltkrieg und anderen Geschichtsträchtigen Sachen, welche mit dem U.S Militär zu tun hat.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, TheGrissom!

Elmshorn, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Das beste Flugzeugmuseum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Ich bin extra nach Pensacola geflogen, um dieses Museum zu besuchen. Ich war hellauf begeistert und froh diesen Umweg gemacht zu haben. Die Ausstellung ist hervorragend aufgebaut, die Flugzeuge sind sehr gepflegt.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Kapitaen56!
Ortrand
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“das Größte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

Ein absolutes Muss für Pensacola-Besucher. Es war überwältigend. Flugzeuge, - Geschichte und Unterhaltung. Ein Tag reicht für Interessierte nicht aus.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Sylvia B!

Reisende, die sich National Museum of Naval Aviation angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pensacola, Florida Panhandle
Pensacola Beach, Florida Panhandle

Sie waren bereits im National Museum of Naval Aviation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!