“Wie ein zweites Zuhause!”

Suburban Extended Stay Pensacola-NAS
Nr. 33 von 65 Hotels in Pensacola
Pensacola, Florida
“Wie ein zweites Zuhause!”
Bewertet am 30. November 2007

Mein Mann und ich übernachteten hier einen Monat lang während wir auf Haussuche in Pensacola waren. Wir hielten an und buchen für einen Monat nachdem wir anfangs sehr enttäuscht von dem Residence Inn im Stadtzentrum von Pensacola waren. Die Angestellten im Suburban waren absolut toll – jeder einzelne Angestellte, und wir wurden so umsorgt, dass es uns leid tat zu gehen, als es Zeit wurde, in unser neues Haus einzuziehen.
Wir würden dieses Hotel jedem empfehlen, der für längere Zeit in einem Hotel bleiben muss oder sogar für ein langes Wochenende, um die Gegend auszukundschaften – man wird herzlich willkommen geheißen, die Angestellten kümmern sich um Sie, und die Zimmer sind mit allem, was Sie brauchen, ausgestattet.

2 Danke, seacat44!

Eugene, Oregon
Bewertet am 19. August 2007

War für zwei Nächte im August hier. Das Zimmer war komfortabel und sauber. Am frühen Abend ging der Feueralarm an. Sehr laut mit hellem Licht in den Korridoren. Die Angestellten sagten uns nicht, was los war. Die Feuerwehr war innerhalb von Minuten vor Ort und nach 20 Minuten durften wir wieder ins Gebäude. Es gab einen Pool und Grillplätze, praktisch und schön. Sehr private, eingezäunte Bereiche mit Zelten.

Danke, Realaloha!
Denham Springs,LA
Bewertet am 31. Juli 2007

Unser Aufenthalt ging so. Hatten ein Zimmer für $90/Nacht gebucht. Es war mitten im Sommer und ein gutes Angebot, weil man nicht weit zum Strand fahren musste (ca.15 Minuten). Es liegt ziemlich ländlich, weil es hier keine Restaurants o. ä. gibt, nur einen Supermarkt. Die Angestellten waren freundlich. Alles in allem war es dem Preis entsprechend!

Danke, megendu4!
Toronto
Bewertet am 9. April 2007

Was für ein toller Aufenthalt! Saubere und komfortable Zimmer, sehr hilfsbereite Angestellte. Perfekte Lage an den Lebensmittelläden gegenüber und haben eine Küche im Zimmer, so kann man die Kosten gering halten. Am besten Fahren Sie, wenn Sie 7 Tage bleiben.

1 Danke, TorontoDiver!
Motel 6 Pensacola West
Motel 6 Pensacola West
Nr. 25 von 65 in Pensacola
Extended Stay America - Pensacola - University Mall

Sie waren bereits im Suburban Extended Stay Pensacola-NAS? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suburban Extended Stay Pensacola-NAS

Unternehmen: Suburban Extended Stay Pensacola-NAS
Anschrift: 3984 Barrancas Ave, Pensacola, FL 32507-3413
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Pensacola
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Businesshotels in Pensacola
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Suburban Extended Stay Pensacola-NAS 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suburban Extended Stay Pensacola-NAS daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suburban Extended Stay Pensacola-Nas
Suburban Extended Stay Pensacola-Nas Hotel Pensacola