“Tolles Hotel für kleines Geld”

Red Roof Inn Pensacola - West Florida Hospital
Nr. 41 von 65 Hotels in Pensacola
Iowa
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Hotel für kleines Geld”
Bewertet am 16. März 2008

Dieses Hotel war sehr sauber und neu. Obwohl es direkt neben einer Interstate lag, hörten wir keinen Verkehrslärm. Das Personal in diesem Hotel war sehr freundlich und behilflich, die USA Today Zeitung gab es umsonst an den Wochentagen. Es gibt eine ausgefallene Kaffeemaschine mit Kaffee und heißem Kakao in der Lobby. Lecker! Es gibt kein Frühstück, aber wir gingen rüber zum Waffle House, das weniger als eine Minute entfernt liegt. Das Bett war bequem. Dies ist ein prima Hotel zum Übernachten, wenn Sie spät ankommen oder früh zum Flughafen müssen, oder auf der Durchreise sind und ein billiges Hotel nur zum Schlafen brauchen. Das Hotel war sicher und gut beleuchtet.

Es gibt in der Nähe eine Mall mit einem Billigkino (an der Mall stand, sie würden irgendwann im kommenden Jahr wegen Renovierungen schließen). Es gibt Restaurants und einen Lebensmittelladen ein paar Straßen weiter.

Es wunderte mich, wie lang es dauerte, überall in Pensacola hin zu kommen und wie viel Verkehr es gab. Im Gegensatz zu anderen Kommentaren würde ich hier nicht übernachten, wenn ich nur am Strand und in das Stadtzentrum von Pensacola wollte. Man würde viel Fahrzeit zum Ferienereignis hinzufügen. Aber es ist ein tolles Hotel, um hier eine oder zwei Nächte zu bleiben, am Anfang oder Ende Ihrer Reise oder wenn Sie auf Durchreise auf der Interstate sind.

Es gibt sehr gute Zimmerpreise wenn Sie per Internet oder Telefon buchen. Wenn Sie ganz kurzfristig anhalten, dann nehmen Sie doch einfach eins der Coupon-Bücher am Pensacola Besucherzentrum mit, um gute Zimmerpreise zu bekommen.

Danke, TravelAddict1001!

Atlanta
Bewertet am 8. August 2007

Wir wollten etwas in der Nähe vom Pensacola Beach buchen, das nicht zu teuer war. Dieses Red Roof war eine angenehme Überraschung und ist etwa 30 Minuten vom Strand entfernt. Kürzlich renoviert/umgebaut, SEHR saubere Badezimmer. Freundliches und behilfliches Personal an der Rezeption – sogar als wir um 1 Uhr nachts eincheckten sagte man uns, wir sollten uns melden, wenn wir etwas brauchten, wenn wir im Zimmer sind.

Es ist ein Red Roof, deshalb ist das Zimmer nicht riesig – wir hatten einen Standard King Zimmer – aber es war sauber und das Bett bequem, kein Geruch von der Klimaanlage, und wir hörten weder unsere Nachbarn noch den Highway. Lassen Sie sich nicht von den Straßenbauarbeiten auf der 291 erschrecken – das Hotel liegt hinter dem Steak `n Ale Restaurant, und die Mall liegt direkt daneben.

1 Danke, DBB1117!
Kingsport
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Juli 2007

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Pensacola. Das Zimmer war klein, aber sauber und erst kürzlich renoviert worden. Die Rezeptionisten waren freundlich und hilfsbereit und der Kaffee war gut. Habe keine Beschwerde.

Danke, TRUNCIMAN!
arizona
Bewertet am 12. Juli 2007

Die Angestellten in diesem Hotel sind die unprofessionellsten Leute, die ich je getroffen habe. Dies Betrifft alle Angestellten der Frühschicht und die Putzfrauen. Sie haben keine Ahnung vom Kundenservice, machen Fehler und man muss ihnen bei allem helfen. Bin ca. 15 Mal im Jahr in einem Hotel (alle Kategorien), und dieses ist bei Weitem das schlechteste, in dem ich bisher gewesen bin!! Die Zimmer waren nicht schlecht, was aber von den schlechten Angestellten überschattet wird. Nie wieder!

Danke, carma4!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pensacola.

Carrollton, Georgia
Bewertet am 5. Juli 2007

DANK TripAdvisors Kommentaren konnte ich wieder einmal eine NETTES Hotel finden BEVOR wir zu Hause wegfuhren!

Wir sind eine fünfköpfige Familie, bestehend aus 2 Kleinkindern, einem Teenager und einem großen Hund! Manchmal reisen wir alle zusammen mit meinem Mann geschäftlich, deshalb brauchen wir ein Hotel, das die üblichen Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende bietet und dazu noch Kind- und hundefreundlich ist.

Das Red Roof hat frisch renovierte Zimmer, die sehr nett waren. Das Zimmer war auch sehr groß. Wir fünf, der Hund, Gepäck, zwei tragbare Kinderbetten und das Mountain Bike passten alle perfekt hinein. Die Betten und Kopfkissen waren auch SEHR bequem!
Die Lage war günstig zum Einkaufen, zu den Restaurants und der Interstate 10. Wir waren auch nur etwa 15-20 Minuten vom Pensacola Beach entfernt. Es war perfekt für uns weil wir direkt zwischen dem Haus unserer Freunde, dem Strand und der Konferenz meines Mannes waren!
ES gab auch KEINE Gebühren für ein Haustier!! Es gab auch keinen Pool: (Frühstück gab es nicht, aber ich fand einen Lebensmittelladen in der Nähe und es gab auch Restaurants. Es gab leckeren Kaffee in verschiedenen Geschmacksrichtungen im Foyer. SEHR EMPFEHlENSWERT!

Danke, beensaved!
rural Ohio
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Januar 2007

Die Zimmer wurden renoviert. Meines war etwas klein, aber sauber und komfortabel. War zu Sylvester nicht hier und hatte viel Lärm erwartet, war aber überrascht, wie ruhig es dann war! Es liegt neben der Mall der Universität. Es wäre einfach zum/vom Hotel zu kommen, wenn die Bauarbeiten auf dem Davis Highway nicht wären.

1 Danke, CharleyBlue!
Nr. 47 von 65 in Pensacola
At Home Inn & Suites
At Home Inn & Suites
Nr. 15 von 65 in Pensacola

Sie waren bereits im Red Roof Inn Pensacola - West Florida Hospital? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn Pensacola - West Florida Hospital

Unternehmen: Red Roof Inn Pensacola - West Florida Hospital
Anschrift: 7340 Plantation Rd, Pensacola, FL 32504-6336
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Pensacola
Nr. 41 von 65 Hotels in Pensacola
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 123€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn Pensacola - West Florida Hospital 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn Pensacola - West Florida Hospital daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Inn Pensacola - West Florida Hospital Hotel Pensacola
Pensacola Red Roof Inn