Bewertet 21. Mai 2013

Das Hotel befindet sich in der Stadt Pensacola.
Die Ausstattung ist OK aber auch nicht mehr sehr NEU.
Das Hotel war sauber und das Personal sehr freundlich.
Das Gratis Frühstück ist wirklich sehr bescheiden und wurde auch nicht mehr nachgefüllt.
Der Gratis Apéro am Abend ist sehr gut.
Gratis Wein und Bier und Chips.
Zum Strand sind es ca. 10 Fahrtminuten.
Preisleistung Tip Top.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, debby777!
Bewertet 11. April 2013

Gute Lage zur Altstadt, welche man vom Hotel aus erreichen kann. Das Hotel ist sauber, und hat freundliches Personal. Das Frühstück ist sehr gut, wenn auch die Auswahl nicht mit anderen Hotels/Motels mithalten kann (Beispiel: Nur eine Sorte Kelloggs). Der Frühstücksraum ist in der Lobby, und umfasst 3 kleinere Tische. Das Hotel können wir empfehlen, wenn jemand die Altstadt besichtigen will. Die Altstadt selber hat ihre guten Zeiten klar hinter sich.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick Y!
Bewertet 23. Januar 2012

Die Zimmer sind in Ordnung. Der Service recht gut. am Abend gibt es bis 7 pm Wein, Bier und ein paar Snacks. Am Morgen ein kleines Frühstück mit Teilchen, Obst und Getränken.

Die Zimmer sind sauber und ordentlich nur im Bad könnte die Duschabtrennung bei Gelegenheit mal renoviert werden.

Die Lage ist günstig zu Centrum mit Lokalen und Hafen gelgen

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, RALF D!
Bewertet 9. Oktober 2011

dieses hotel befindet sich in pensacola downtown und bis zur "partymeile" die nur zu ferienzeit eine ist, sind es 5 geh-minuten. das hotel ist sauber und stylisch eingerichtet. die zimmerschnitte und das konzept der aufteilung ist wie bei allen mittelklasse hotels einer kette ( dieses ist keine kette) die zimmer sind sauber, das personal freundlich. frühstück haben wir nicht ausprobiert. dieses hotel ist ca 9 meilen von strand entfernt und preislich ok. In der ferienzeit wird dieses hotel sicherlich von meist jungen leuten gebucht sein.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, 19Globetrotter80!
Bewertet 27. September 2007

Das Sleep Inn ist ziemlich neu und sauber. Der Teppich im ersten Zimmer, das ich bekam, war dreckig, deshalb wechselte ich ins Zimmer 209. Das Zimmer war klein aber bequem, Die Klimaanlage ist etwas 15 Zentimeter vom Bett entfernt, wenn es Sie also stört, dass Ihnen diese ins Gesicht bläst, dann sollten Sie sich vielleicht nach etwas anderem umsehen.

Das Frühstück ist schlicht mit Toast, Bagels und Müsli. Das Internet funktionierte gut, der Fernseher war groß, und es gab eine große Auswahl an Kanälen. Der Pool draußen war warm und glasklar. Ich übernachtete hier nach dem Labor Day und das Hotel war sehr ruhig mit den wenigen Gästen. Man kann zu McDonald's zu Fuss gehen, und es gibt ein Cracker Barrel, das ca. 150 Meter vom Hotel entfernt ist. Die I-10 ist sehr einfach zu erreichen. Ich würde dieses Hotel empfehlen.

1  Danke, jjctraveler!