“Welch Reinfall” 1 von fünf Punkten

Platz Nr. 12 von 654 Restaurants in Pensacola
Preisbereich: 6 $ - 13 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Welch Reinfall”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Kommentare über eine leckere Pizza können nur Personen geben haben, die noch nie eine italienische Pizza gesehen oder probiert haben...bzw. in Italien waren!!
Da kann man auch zu jedem Dominos, Pizza Hut oder was auch immer gehen, schmeckt alles gleich. Hauptsache schön fett, ordentlich Käse drauf und awesome sagen... Die Nudeln möchte ich gar nicht mehr erwähnen, verkocht, salzlos und einfach geschmacklos einen Teller überhäuft... Nein DANKE, das hat mit Toskana soviel zu tun wie Prime Rib mit Bayerischen Schweinebraten...

Danke, MUCWeltenbummler!

Reisende, die sich The Tuscan Oven Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pensacola, Florida Panhandle

Sie waren bereits im The Tuscan Oven Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!