“Schön aber nicht extravagant” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Seahaven Beach Hotel

Seahaven Beach Hotel
Columbus, GA
“Schön aber nicht extravagant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2007

Keine Beanstandungen. War für drei Nächte hier und ein Zimmer im Erdgeschoss direkt am Strand. Die Tür öffnete direkt auf eine Terrasse und liegt neben der Dusche und dem Weg zum Strand. Hatte nicht viel erwartet, wurde aber angenehm überrascht. Das zimmer war sehr sauber, nettes Frühstück, man muss aber schon früh kommen, um den Massen aus dem Weg gehen zu können. Wenn Sie im Ritz wohnen möchten, sind Sie hier falsch, wenn Sie ein sauberes Zimmer, mit Meerblick und gutem Preis suchen, sind Sie hier genau richtig.

1 Danke, lisakl!

Hagerstown, Maryland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2007

Hatte nach relativ günstigen Zimmern für unsere christliche Jugendgruppe gesucht. Jedes Zimmer wurde auch von einem Erwachsenen bewohnt. Das war perfekt für uns. Für den Strand, recht saubere Zimmer, nettes Frühstück mit Waffeln (sehr voll), schöner Außenpool. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Hatte Kontakt mit mind. 8 Angestellten, die immer freundlich waren und schnell reagiert haben. So ist es hier aber überall.

2 Danke, youthtripplanner!
ALABAMA
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2007

Haben vom 14-17 Juni im Quality Inn an der Front Beach rd. Gewohnt. Waren mit dem Anblick bei unserer Ankunft enttäuscht. Das Zimmer war gar nicht so groß, wie auf den Bildern zu sehen war. Es war nicht sonderlich sauber und das Bad war wirklich schlimm. Jeder, der in den Urlaub fahren will, sollte sich nicht von diesen Bildern täuschen lassen. Weil wir Kinder haben, hatten wir uns schon auf den Spielplatz gefreut. Es gehört aber gar nicht zum Hotel, sondern zum Restaurant neben an und um ihn nutzen zu können, muss man schon dort essen. Der Strand war toll, dass Zimmer weniger. Oh, man hat auch nur wenige Parkplätze zur Verfügung, wir mussten öfter gegenüber an der viel befahrenen Straße parken. Kommen nicht mehr in dieses Motel.

3 Danke, MONROE74!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Panama City Beach.

atlanta
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2007

Kommen gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Quality Inn zurück. Die Angestellten waren wunderbar und sehr zuvorkommend. Was auch immer ich benötigte, wurde mir sofort gebracht. Der Pool und die Anlagen waren sehr gepflegt. Das Zimmer war geräumig und die Putzfrauen haben ihren Job sehr gut gemacht. Der einzige Nachteil waren die dünnen Wände, hatten aber auch ein Zimmer, dass mit einem anderen verbunden war. Deshalb konnte man, wegen der Tür, vielleicht auch alles vom Nachbarn hören. Hatten ein tolles Angebot bekommen und sind sehr zufrieden mit dem Quality Inn. Wollen bald wiederkommen.

1 Danke, stacyjoe!
Bikini Beach Resort Motel
Nr. 22 von 48 in Panama City Beach
Palmetto Inn & Suites
Nr. 6 von 48 in Panama City Beach

Sie waren bereits im Seahaven Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seahaven Beach Hotel

Unternehmen: Seahaven Beach Hotel
Anschrift: 15285 Front Beach Rd, Panama City Beach, FL 32413-3531
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Panama City Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Strandhotels in Panama City Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Seahaven Beach Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seahaven Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seahaven Beach Hotel Panama City Beach, Florida
Seahaven Beach Panama City