“Fand Emerald Isle klasse...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Emerald Isle Resort and Condominiums

und 1 weitere Seite
Emerald Isle Resort and Condominiums
Jefferson, Georgia
“Fand Emerald Isle klasse...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2007

Waren vom 20-25 August im Emerald Isle und hatten viel Spaß!! Die Zimmer sind groß und der Ausblick ist toll, mit großen Fenstern und Schiebetüren, die vom Schlafzimmer und dem Wohnzimmer aus auf den großen Balkon führen. Muss wohl, was die Abwasserrohre betrifft, den anderen Beschwerden zustimmen, weil wir auch in Zimmer 508 gewohnt haben, war aber nur in unserem Zimmer so. Ich glaube, dass liegt an einer schlecht laufenden Pumpe, die hoffentlich bis zu unserem nächsten Aufenthalt repariert sein wird. Sehr empfehlenswert.

Danke, Steve704!

N. Atlanta
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2007

Was für ein tolles Erlebnis! Wir hatten eine Wohnung im 14. Stock, von dort aus hatten wir einen wunderschönen Ausblick auf den Golf! Jede Wohnung hat einen wunderschönen Balkon, was wir wirklich toll fanden. Haben den Tag jeden Tag mit einem Kaffee auf dem Balkon angefangen. Die Wohnung war sehr groß, hatte hohe Decken, 2 Bäder und 2 Schlafzimmer und eine sehr große, gut ausgestattete Küche. Die Lage des Emerald Isle war von Vorteil, weil es am Westende des PCB liegt und es dort sehr ruhig ist. Es war ruhig und der Strand war schön leer. Wir hatten seit Langem mal wieder einen sehr erholsamen Aufenthalt!

1 Danke, sajaha!
Birmingham, Alabama
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2007

Hatte über ein Onlinereisebüro gebucht und fand es klasse. Haustierfreundlich, atemberaubende Ausblicke und kann es kaum erwarten, in ein paar Wochen wieder hinzufahren. Keine Ahnung, warum ich überhaupt weggefahren bin...

1 Danke, kynard117!
The Beachside Resort
The Beachside Resort
Nr. 6 von 48 in Panama City Beach
Holiday Inn Resort Panama City Beach
Holiday Inn Resort Panama City B ...
Nr. 2 von 48 in Panama City Beach
Nr. 18 von 83 in Panama City Beach
Palmetto Inn & Suites
Palmetto Inn & Suites
Nr. 5 von 48 in Panama City Beach

Sie waren bereits im Emerald Isle Resort and Condominiums? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emerald Isle Resort and Condominiums

Unternehmen: Emerald Isle Resort and Condominiums
Anschrift: 17545 Front Beach Rd, Panama City Beach, FL 32413-2025
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Panama City Beach
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 83 Sonstigen Unterkünften in Panama City Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Emerald Isle Resort and Condominiums 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emerald Isle Resort and Condominiums daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emerald Isle Resort And Condominiums Panama City Beach, Florida
Emerald Isle Resort And Condominiums Hotel Panama City Beach