“Fantastisch! Bestes Restaurant in der Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sharky's

Sharky's
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sharky's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 47 von 389 Restaurants in Panama City Beach
Preisbereich: 8 $ - 18 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Regionale Küche, Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Spätabends, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Leimen, Deutschland
“Fantastisch! Bestes Restaurant in der Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Direkt am Strand gelegen mit fantastischer Live-Musik. Gutes Essen, gute Laune, freundlicher und aufmerksamer Service und Sonnenuntergang inklusive. Wir waren zwei mal essen und mussten jeweils knapp 30 Minuten warten weil der halbe Strandabschnitt dort essen wollte. Hier gibt es wirklich nichts schlechtes zu berichten.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, Mo A!

Haar, Germany
“Das Beste ist die tolle Strandlage.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Beim Essen den Sonnenuntergang ganz nah am Wasser zu erleben, hat schon etwas für sich! Das Essen selbst ist nicht überragend, aber O.K. Schwer vverständlich ist es allerdings, dass man als Starter nicht auch 6 rohe Austern bekommen kann, sondern 12 nehmen muss, weil die Speisekarte eben 12 vorsieht. So viel Service sollte doch möglich sein, wenn man schließlich auch noch ein relativ teueres Hauptgericht bestellt.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Karl010!
Baden
“Gutes Essen und gute Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir waren vier Personen und wurden sofort freundlich begrüßt und an einen Tisch geführt. Die Getränkebestellung wurde sehr schnell aufgenommen und wir wurden sehr nett über die Essensauswahl beraten. Die bestellten Fischplatten kamen relativ schnell und waren sehr lecker. Die Portionen waren groß und keiner von uns konnte alles Essen was auf dem Teller war. Die Preise sind ok. Der Ausblick auf den Strand und das Meer könnte nicht besser sein.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente