“Mädchentrip”

Legacy By The Sea
Temple, Ga
“Mädchentrip”
Bewertet am 31. August 2008

Wir hatten dort nur ein Problem mit den dreckigen Fußböden. Nachdem die Zimmermädchen den Boden gewischt hatten, wollte ich mit einem weißen Handtuch den Boden trocken wischen. Das weiße Handtuch war danach ganz schwarz! Und unsere Füße blieben dann auch die ganze über dreckig... Außer der Sache war aber alles großartig!! Ich habe allerdings große Bedenken bezüglich der Gehrampen zum Strand runter. Wir haben viele ältere Gäste gesehen, die Probleme hatten, die Rampe hochzusteigen, wenn sie vom Strand kamen. Eine Dame brauchte sogar Hilfe, um die Rampe hochzukommen. Sie hatte auch Übergewicht, was alles noch schlimmer machte. Meiner Meinung nach würde das Legacy gut daran tun, wenn es die Rampe umgestaltet und zwar so, dass sie ebenerdig mit dem Strand ist. Einfach die Treppenstufen weglassen... Davon profitieren alle, vor allem Personen, die Probleme mit dem Treppensteigen haben. Bis nächstes Jahr. Danke,
Pam und Tina

Danke, playtime66!

Münster-Sarmsheim
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Juli 2008

Das Legacy fand ich bei Expedia de und nach den guten Kritiken im Tripadvisor hab ich dann auch gebucht.
Wir trafen am frühen Abend in Panama City Beach ein und das Hotel war recht einfach zu finden(direkt am Strand) :-))).
Freundlich Begrüßung und schnelles problemloses Einchecken.
Wir konnten aus verschiedenen Etagen wählen und entschieden uns für den 5.Stock.Mit dem Lift gings nach oben.Super Zimmer(Schlafraum,Küchenbereich und ein kl. Wohnzimmer) und ein genialer Blick aufs Meer!!!!!!!!!
Dazu ein sehr netter Zimmerservice, die wir mit deutscher Schokolade und natürlich Tips bestachen.
Es gefiel uns so gut,daß wir noch 5 Tage verlängerten,was problemlos und wesentlich günstiger ging.
Alles in allem ein prima Ort zum Wohlfühlen!!!
Wir kommen sehr gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Zufrieden mit — Service,Zimmer,Lage
  • Unzufrieden mit: — nix
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Schälrippchen!
Nashville, TN
Bewertet am 7. Juni 2008

Ich schaute mir viele Hotels an und wählte dann dieses. Am Anfang war ich ein wenig nervös, denn wir hatten dieses Hotel niemals vorher gesehen oder davon gehört, aber ich war so erleichtert, als wir ankamen. Das Hotel ist wunderschön, die Angestellten waren unglaublich. Wir hatten in jeder Hinsicht eine schöne Zeit. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen. Während wir hier waren, planten wir schon unseren nächsten Aufenthalt hier. Das einzige was mich ein wenig störte war, dass Housekeeping immer etwas spät am Tag kam ... aber wenn man den ganzen Tag nicht im Zimmer ist, merkt man es nicht. Für den Preis ist es ein nettes, sauberes und günstiges Hotel. Die vollständig eingerichtete Küche war TOLL! Es gab alle Geräte, die man brauchte, und wir konnten so viel Geld sparen. Wir kommen nächstes Jahr wieder. Die Aussicht vom Zimmer war großartig ... das Hotel war super angelegt ... von allen Zimmer hat man eine perfekte Sicht auf den Strand!

1 Danke, jsck2008!
Georgia
Bewertet am 18. Juli 2007

Der Checkin war klasse. Hatten keine Reservierung. Alles ist sehr sauber und die Angestellten waren nicht nur sehr freundlich, sondern sprachen auch Englisch. Bekamen Rabattmarken für ein Freigetränk nebenan, was wirklich schön war, da es unser Hochzeitstag war. Mein man hätte gerne Doughnuts zum Frühstück gehabt. Können es auf jeden Fall empfehlen.

3 Danke, lynn1202!
nc
Bewertet am 15. Juli 2007

Fand meinen Aufenthalt im Legacy einfach klasse. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und ich würde jederzeit wiederkommen.

2 Danke, beachbum1026!
Atlanta
Bewertet am 5. Juli 2007

War für 2 Nächte und 3 Tage im Legacy. Tolles Hotel, die Zimmer sind in einem erstklassigen Zustand und man hat einen wunderschönen Ausblick. Die Angestellten sind immer sehr freundlich. Leider gibt es hier kaum Parkplätze, egal ob am Tag oder in der Nacht. Davon abgesehen war aber alles toll und wir würden wiederkommen!!

2 Danke, 2007babies!
Los Alamos, NM
Bewertet am 4. Juli 2007

Waren für 4 Nächte in der Penthouse Etage des Legacy. Wir hatten einen wunderschönen Balkon mit Blick auf das Meer, eine Küche und zwei Zimmer mit Fernseher (einer hatte sogar einen DVD-Player). Es ist ein sehr schönes Hotel, die Angestellten sind sehr freundlich und ich kann es Ihnen nur wärmstens empfehlen, wenn Sie nach Panama City kommen und am Strand wohnen möchten!

2 Danke, tigerfan9!
Seahaven Beach Hotel
Nr. 31 von 48 in Panama City Beach
Sheraton Bay Point Resort
Nr. 3 von 48 in Panama City Beach
Holiday Inn Resort Panama City B ...
Nr. 2 von 48 in Panama City Beach
Beachcomber By The Sea
Nr. 10 von 48 in Panama City Beach

Sie waren bereits im Legacy By The Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legacy By The Sea

Unternehmen: Legacy By The Sea
Anschrift: 15325 Front Beach Rd, Panama City Beach, FL 32413-3527
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Panama City Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Panama City Beach
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 319€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Legacy By The Sea 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legacy By The Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Legacy By The Sea Panama City Beach, Florida
Legacy By The Sea Hotel Panama City Beach