Legacy By The Sea
Country Inn & Suites by Radisson, Panama City Beach, FL(Panama City Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
233 $*
228 $*
Country Inn
336 $*
302 $*
HolidayInn.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn Panama City Beach(Panama City Beach)
173 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bikini Beach Resort(Panama City Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
203 $*
Expedia.com
  • Pool
Beachcomber By The Sea(Panama City Beach)
169 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Ocean Breeze By The Sea(Panama City Beach)
171 $*
145 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Beachside Resort Panama City Beach(Panama City Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
245 $*
  • Kostenlose Parkplätze
La Quinta Inn & Suites Panama City Beach Pier Park(Panama City Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
110 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Suites Panama City Beach(Panama City Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
ComfortSuites
  • Kostenlose Parkplätze
Laketown Wharf Resort(Panama City Beach)
450 $*
Travelocity
  • Pool
Bewertet 18. Juli 2007

Der Checkin war klasse. Hatten keine Reservierung. Alles ist sehr sauber und die Angestellten waren nicht nur sehr freundlich, sondern sprachen auch Englisch. Bekamen Rabattmarken für ein Freigetränk nebenan, was wirklich schön war, da es unser Hochzeitstag war. Mein man hätte gerne Doughnuts zum Frühstück gehabt. Können es auf jeden Fall empfehlen.

3  Danke, lynn1202!
Bewertet 15. Juli 2007

Fand meinen Aufenthalt im Legacy einfach klasse. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und ich würde jederzeit wiederkommen.

2  Danke, beachbum1026!
Bewertet 5. Juli 2007

War für 2 Nächte und 3 Tage im Legacy. Tolles Hotel, die Zimmer sind in einem erstklassigen Zustand und man hat einen wunderschönen Ausblick. Die Angestellten sind immer sehr freundlich. Leider gibt es hier kaum Parkplätze, egal ob am Tag oder in der Nacht. Davon abgesehen war aber alles toll und wir würden wiederkommen!!

2  Danke, 2007babies!
Bewertet 4. Juli 2007

Waren für 4 Nächte in der Penthouse Etage des Legacy. Wir hatten einen wunderschönen Balkon mit Blick auf das Meer, eine Küche und zwei Zimmer mit Fernseher (einer hatte sogar einen DVD-Player). Es ist ein sehr schönes Hotel, die Angestellten sind sehr freundlich und ich kann es Ihnen nur wärmstens empfehlen, wenn Sie nach Panama City kommen und am Strand wohnen möchten!

2  Danke, tigerfan9!
Bewertet 9. Juni 2007

4 Collegegirls waren mit viel zu vielen Highschool Seniors hier, es war aber alles perfekt! Kommen Sie her, Sie werden es lieben!

2  Danke, sassygal7698!