“"Gut und sauber in bester Strandlage"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Legacy By The Sea

Legacy By The Sea
Haar, Germany
“"Gut und sauber in bester Strandlage"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Für den günstigen Preis dürfte es kaum ein besseres Strandhotel geben. Saubere 2- Raum - Suite, in der alles funktioniert hat, komplette Küche mit Kühl-Gefrierkombination und Mikrowelle, sehr gute Betten. Tolle Aussicht vom Balkon im 12.Stock(Wir konnten wählen zwischen weit oben oder 4.Etage). Das - wie inzwischen fast überall üblich- kostenlose Einfach-Frühstück ist hier schon sehr einfach, aber das Büffet wurde immerhin stets zuverlässig nachgefüllt und man blickte beim Frühstücken auf Palmen und Strand. Die Preise für Liegen und Sonnenschirme am Strand sind recht deftig, wofür aber nicht das Hotel verantwortlich ist. Man sollte sichs trotzdem gönnen, da man sich selbst im April im Nu einen Sonnenbrand holen kann. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei bester Lage am Strand und in nächster Nähe zu Lokalen (eigenes Strandlokal Barefoot Beach Club durchaus OK)! Auch der Pier-Park mit weiteren Restaurants und Live-Musik in Tootsie's Orchid Lounge (freier Eintritt) ist zu Fuß in 15 Minuten erreichbar.
K.S. Haar, Deutschland

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Karl010!

Bad Nauheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel Legacy by the Sea ist ein typisches Urlaubshotel am Golf von Mexiko. Aus diesem Grund waren auch viele Familien in der Zeit unseres Aufenthaltes dort. Panama City Beach ist im September sehr schön und das Wasser war traumhaft warm. Das Frühstück hat mir nicht gefallen, denn der Frühstücksbereich war winzig und die Auswahl extrem eingeschränkt. Für diesen Preis hätte ich mehr erwartet, allerdings waren die Zimmer sehr schön und sauber.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Mani1982!
Temple, Ga
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Wir hatten dort nur ein Problem mit den dreckigen Fußböden. Nachdem die Zimmermädchen den Boden gewischt hatten, wollte ich mit einem weißen Handtuch den Boden trocken wischen. Das weiße Handtuch war danach ganz schwarz! Und unsere Füße blieben dann auch die ganze über dreckig... Außer der Sache war aber alles großartig!! Ich habe allerdings große Bedenken bezüglich der Gehrampen zum Strand runter. Wir haben viele ältere Gäste gesehen, die Probleme hatten, die Rampe hochzusteigen, wenn sie vom Strand kamen. Eine Dame brauchte sogar Hilfe, um die Rampe hochzukommen. Sie hatte auch Übergewicht, was alles noch schlimmer machte. Meiner Meinung nach würde das Legacy gut daran tun, wenn es die Rampe umgestaltet und zwar so, dass sie ebenerdig mit dem Strand ist. Einfach die Treppenstufen weglassen... Davon profitieren alle, vor allem Personen, die Probleme mit dem Treppensteigen haben. Bis nächstes Jahr. Danke,
Pam und Tina

Danke, playtime66!
Münster-Sarmsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Das Legacy fand ich bei Expedia de und nach den guten Kritiken im Tripadvisor hab ich dann auch gebucht.
Wir trafen am frühen Abend in Panama City Beach ein und das Hotel war recht einfach zu finden(direkt am Strand) :-))).
Freundlich Begrüßung und schnelles problemloses Einchecken.
Wir konnten aus verschiedenen Etagen wählen und entschieden uns für den 5.Stock.Mit dem Lift gings nach oben.Super Zimmer(Schlafraum,Küchenbereich und ein kl. Wohnzimmer) und ein genialer Blick aufs Meer!!!!!!!!!
Dazu ein sehr netter Zimmerservice, die wir mit deutscher Schokolade und natürlich Tips bestachen.
Es gefiel uns so gut,daß wir noch 5 Tage verlängerten,was problemlos und wesentlich günstiger ging.
Alles in allem ein prima Ort zum Wohlfühlen!!!
Wir kommen sehr gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Zufrieden mit — Service,Zimmer,Lage
  • Unzufrieden mit: — nix
  • Aufenthalt November 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Schälrippchen!
Nashville, TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Ich schaute mir viele Hotels an und wählte dann dieses. Am Anfang war ich ein wenig nervös, denn wir hatten dieses Hotel niemals vorher gesehen oder davon gehört, aber ich war so erleichtert, als wir ankamen. Das Hotel ist wunderschön, die Angestellten waren unglaublich. Wir hatten in jeder Hinsicht eine schöne Zeit. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen. Während wir hier waren, planten wir schon unseren nächsten Aufenthalt hier. Das einzige was mich ein wenig störte war, dass Housekeeping immer etwas spät am Tag kam ... aber wenn man den ganzen Tag nicht im Zimmer ist, merkt man es nicht. Für den Preis ist es ein nettes, sauberes und günstiges Hotel. Die vollständig eingerichtete Küche war TOLL! Es gab alle Geräte, die man brauchte, und wir konnten so viel Geld sparen. Wir kommen nächstes Jahr wieder. Die Aussicht vom Zimmer war großartig ... das Hotel war super angelegt ... von allen Zimmer hat man eine perfekte Sicht auf den Strand!

1 Danke, jsck2008!
Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Der Checkin war klasse. Hatten keine Reservierung. Alles ist sehr sauber und die Angestellten waren nicht nur sehr freundlich, sondern sprachen auch Englisch. Bekamen Rabattmarken für ein Freigetränk nebenan, was wirklich schön war, da es unser Hochzeitstag war. Mein man hätte gerne Doughnuts zum Frühstück gehabt. Können es auf jeden Fall empfehlen.

3 Danke, lynn1202!
nc
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Fand meinen Aufenthalt im Legacy einfach klasse. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und ich würde jederzeit wiederkommen.

2 Danke, beachbum1026!
Hampton Inn Panama City Beach
Hampton Inn Panama City Beach
Nr. 10 von 46 in Panama City Beach
Holiday Inn Resort Panama City Beach
Holiday Inn Resort Panama City B ...
Nr. 2 von 46 in Panama City Beach
Beachcomber By The Sea
Beachcomber By The Sea
Nr. 9 von 46 in Panama City Beach
Bikini Beach Resort Motel
Bikini Beach Resort Motel
Nr. 19 von 46 in Panama City Beach

Sie waren bereits im Legacy By The Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legacy By The Sea

Unternehmen: Legacy By The Sea
Anschrift: 15325 Front Beach Rd, Panama City Beach, FL 32413-3527
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Panama City Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Panama City Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Legacy By The Sea 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Otel, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legacy By The Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Legacy By The Sea Panama City Beach, Florida
Legacy By The Sea Hotel Panama City Beach