“Sauber und freundlich”

Legacy By The Sea
Georgia
“Sauber und freundlich”
Bewertet am 18. Juli 2007

Der Checkin war klasse. Hatten keine Reservierung. Alles ist sehr sauber und die Angestellten waren nicht nur sehr freundlich, sondern sprachen auch Englisch. Bekamen Rabattmarken für ein Freigetränk nebenan, was wirklich schön war, da es unser Hochzeitstag war. Mein man hätte gerne Doughnuts zum Frühstück gehabt. Können es auf jeden Fall empfehlen.

3 Danke, lynn1202!

nc
Bewertet am 15. Juli 2007

Fand meinen Aufenthalt im Legacy einfach klasse. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und ich würde jederzeit wiederkommen.

2 Danke, beachbum1026!
Atlanta
Bewertet am 5. Juli 2007

War für 2 Nächte und 3 Tage im Legacy. Tolles Hotel, die Zimmer sind in einem erstklassigen Zustand und man hat einen wunderschönen Ausblick. Die Angestellten sind immer sehr freundlich. Leider gibt es hier kaum Parkplätze, egal ob am Tag oder in der Nacht. Davon abgesehen war aber alles toll und wir würden wiederkommen!!

2 Danke, 2007babies!
Los Alamos, NM
Bewertet am 4. Juli 2007

Waren für 4 Nächte in der Penthouse Etage des Legacy. Wir hatten einen wunderschönen Balkon mit Blick auf das Meer, eine Küche und zwei Zimmer mit Fernseher (einer hatte sogar einen DVD-Player). Es ist ein sehr schönes Hotel, die Angestellten sind sehr freundlich und ich kann es Ihnen nur wärmstens empfehlen, wenn Sie nach Panama City kommen und am Strand wohnen möchten!

2 Danke, tigerfan9!
Monroe, LA
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Juni 2007

4 Collegegirls waren mit viel zu vielen Highschool Seniors hier, es war aber alles perfekt! Kommen Sie her, Sie werden es lieben!

2 Danke, sassygal7698!
p.c.b.
Bewertet am 6. Juni 2007

Unser Aufenthalt im Legacy war eine tolle Erfahrung, die Zimmer waren sauber und die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Der Strand war wunderschön und die Strandbar war auch klasse. Kommen auf jeden Fall wieder.

1 Danke, 91aston!
Seahaven Beach Hotel
Nr. 31 von 48 in Panama City Beach
Sheraton Bay Point Resort
Nr. 3 von 48 in Panama City Beach
Holiday Inn Resort Panama City B ...
Nr. 2 von 48 in Panama City Beach
Beachcomber By The Sea
Nr. 10 von 48 in Panama City Beach

Sie waren bereits im Legacy By The Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legacy By The Sea

Unternehmen: Legacy By The Sea
Anschrift: 15325 Front Beach Rd, Panama City Beach, FL 32413-3527
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Panama City Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Panama City Beach
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 319€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Legacy By The Sea 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legacy By The Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Legacy By The Sea Panama City Beach, Florida
Legacy By The Sea Hotel Panama City Beach