Beachbreak By The Sea
Legacy By The Sea(Panama City Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Flamingo Motel(Panama City Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Seahaven Beach Hotel(Panama City Beach)
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Osprey on the Gulf(Panama City Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Seascape Inn(Panama City Beach)
  • Pool
Driftwood Lodge(Panama City Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Palm Grove(Panama City Beach)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Mai 2011

Das Hotel wurde über Priceline gebucht und war der totale Reinfall. Der Empfangsbereich von der Strassenseite aus sieht noch ganz nett aus. Das ändert sich aber schlagartig beim Betreten der Flure und erst recht beim Betreten der Zimmer. Alt, total abgewohnt, ekelerregende Speisereste im Bereich der Küchenzeile, schmierige Möbel, verschmutzter Teppichboden, dicke Staubschicht auf allem. Der Poolbereich ein Witz. Billigste Absteige!. Wer diesem Hotel 2 Sterne gegeben hat bleibt ein ewiges Rätsel. Absolut unterstes Niveau. Niemals wieder.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, aika2000!
Bewertet 10. Juli 2009

Freundliches Personal, gemütliche Zimmer, effektiv eingerichtet ohne Schnischnack.
Typisch amerikanisch, es ist einfach fantastisch und sollte so bleiben.
Das richtige für Kurzausteiger aus dem öden Allltag, nichts für Nörgler und Kampftouristen. Einfach hinsetzen und den Ausblick genießen
Ideal auch für Kinder - eine Minute zum Strand und Pool

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Ewing2!
Bewertet 25. August 2007

Wir waren einfach liebend gerne ins Beach Break im Sea Resort. Sind nun schon zum 2. Mal in diesem Jahr hier gewesen und das im 4. Jahr in Folge. Es ist günstig und man bekommt schon nach der 15. Übernachtung einen Mitgliedsausweis, so kann man noch mehr Geld sparen. Hier gibt es auch eine tolle Tikibar.

1  Danke, Crystal P!
Bewertet 23. August 2007

Unser Aufenthalt war wunderbar. Die Angestellten waren immer hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt in einem älteren Gebäude, die Zimmer und der Pool waren aber immer sauber. Der Preis ist recht günstig. Unsere Familie will nächstes Jahr wieder hin. Vielen Dank an alle Angestellten für ihre Gastfreundschaft!

1  Danke, purdy121!
Bewertet 6. August 2007

Sehr sauberes Hotel, die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Habe aus Versehen einen Umschlag mit Geld auf dem Tisch liegen lassen, als ich zum Strand gegangen bin und das Geld war immer noch da. Der Umschlag war nicht angerührt worden. Das sagt schon alles. Ich hatte zwar Glück, aber auch die Putzfrauen waren sehr nett und höflich. Ich fand es klasse und werde wiederkommen. Der Pool ist für die Anzahl der Gäste etwas klein, sind aber sowieso immer am Strand gewesen.

1  Danke, shorty2695!