“TOP Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flamingo Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Panama City Beach suchen?
Flamingo Motel
Flamingo Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
15525 Front Beach Rd, Panama City Beach, FL 32413   |
Köln, Deutschland
“TOP Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir hatten ein 2 Bedroom-Appartement im Cubana-Level (direkt am Strand) gebucht. Man braucht nur die Badesachen, keine Schuhe oder Klamotten.... Einfach gleich an den den Strand gehen und fertig!

Das Appartement war simple und funktional eingerichtet. Aber es wies alles auf, was man benötigte.

Die Räumlichkeiten wurden jeden Tag gereinigt und auch die Handtücher wurden täglich gewechselt.

Die beiden Pools waren immer sauber und aufgeräumt. Liegen im Poolbereich und auf dem Sonnendeck waren mehr als ausreichend vorhanden.
Die Beschäftigten an der Rezeption waren stets freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht.

Kurzum:
Wer eine geniale Strandlage (unmittelbar am Strand) hohen Luxusstandart zu einem bezahlbaren Preis vorzieht, ist hier genau richtig!!

Zimmertipp: Cabana-Level (erste Reihe am Strand), ca. 600 Dollar/Woche 1 oder 2 Schlafzimmer-Appartement mit kle ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Wuschel333!

St. Louis, Missouri
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2006

Meine Familie, bestehend aus zwei Erwachsenen und zwei Teenagern, war für 6 Nächte in der ersten Augustwoche hier im Flamingo. Wir haben die beiden Schwimmbäder und das Jacuzzi geliebt! Vom Patio konnte man auf das Meer blicken, es gab viele Sonnenstühle um den Pool herum, von wo aus man das Meer genießen konnte. Tatsächlich kann man das Meer von den meisten Zimmern aus sehen. Wir haben im älteren Teil des Hotels übernachtet. Unsere einzige Beanstandung wäre, dass es keine Kilmaanlage im hinteren Schlafzimmer gab, wenn man also die Tür zugemacht hat, war es ziemlich stickig. Es gab viele Grillplätze, wenn man nicht grillen wollte. Dies war unser erster Besuch im Flamingo, aber wir werden auf jedem Fall zurückkehren.

1 Danke, stjohnbeachlover!
Indiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2006

Mein Mann und ich waren vom 8. bis 11. Juni hier und erhielten einen tollen Preis. Wir wurden von äußerst freundlichen Angestellten begrüßt und auch wenn wir etwas früh waren, so war unser Zimmer bereits fertig. Das Zimmer war sauber und bequem, der Blick von unserem eigenen Balkon war wunderbar. Jedes Mal, wenn wir an der Rezeption angerufen haben, hat man sich sehr hilfsbereit um uns gekümmert. Wir werden auf jedem Fall, wenn wir wieder nach Panama City Beach kommen sollten, hier übernachten. Ich würde nicht im Motel übernachten, sondern nur im Turm!

2 Danke, smmurf46!
Beachbreak by the Sea
Beachbreak by the Sea
Nr. 25 von 44 in Panama City Beach
Holiday Inn Resort Panama City Beach
Holiday Inn Resort Panama City B ...
Nr. 3 von 44 in Panama City Beach
Palmetto Inn & Suites
Palmetto Inn & Suites
Nr. 2 von 44 in Panama City Beach

Sie waren bereits im Flamingo Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Motel

Anschrift: 15525 Front Beach Rd, Panama City Beach, FL 32413