“super schönes Hotel mit viel Komfort”

Marriott's Legends Edge at Bay Point
Krems an der Donau, Österreich
“super schönes Hotel mit viel Komfort”
Bewertet am 21. Mai 2013

eine tolle und große Anlage, ein sehr großes Pool und ein paar kleinere Pools bzw. Whirlpools, sehr sauber, gute Liegen. es gibt ein Shuttelboot auf eigenen Strand zum Meer. Sehr ruhige Anlage, die Zimmer sind geräumig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
Das Hotel ist gut erreichbar mit eigenen Auto.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Sabine V!

San Diego
Bewertet am 27. November 2007

Dies ist eine wunderschöne Anlage mitten in der Natur. Sehr ruhig und friedlich an einer Lagune. Unsere Suite war hübsch und bequem. Zwei Schlafzimmer mit großen Badezimmern. Toller Service. Die Leute sind sehr warm und freundlich. War von Restaurants im Marriott begeistern und vom 30 Grad Blue Restaurant.
Panama City Beach war uns nicht so wichtig weil wir fanden, dass das Marriott der beste Teil unsers Aufenthaltes war und sich unser Aufenthalt deshalb lohnte. Mein Mann (7 Handikap) spielt auf beiden Golfanlagen in der Anlage und fand sie toll.

2 Danke, Janet1215!
New Orleans
Bewertet am 21. August 2007

Ich bin im Moment mit meiner Familie einschließlich meiner Enkelin im Marriott's Legends Edge at Bay Point. Ich habe meine Woche in Orlando mit dieser Woche hier getauscht. Ich bin in einem Apartment mit zwei Schlafzimmern, und es ist sehr nett. Check-in war einfach, das Personal höflich und die Unterkunft so gut wie jede, in der ich übernachtet habe.

Wir haben uns entschieden, selbst den Haushalt zu machen, in anderen Unterkünften bekommt man die Wahl nicht. Es gibt eine Waschmaschine und einen Trockner im Zimmer und eine normale Küche. Wenn Sie morgens ausschlafen wollen und ihr eigenes Frühstück machen wollen dann werden sie nicht durch das Reinigungspersonal gestört. Der einzige Nachteil des Apartments ist, dass man nicht am Strand ist.

Wie auch immer, wenn sie ein Fahrzeug haben, dann ist der Strand nur 10 Minuten entfernt. Das Pool ist angemessen und die Grills sind toll, wenn Sie ein Steak grillen wollen. Wir sind hier nur zum Entspannen und genießen die wohlverdienten Ferien. Das meiste, das wir essen, ist Essen, das wir selber zubereiten. So und jetzt bin ich auf dem Weg zum Pool nachdem ich hier fertig bin, um noch mehr zu entspannen.

4 Danke, stone50!
Legacy By The Sea
Legacy By The Sea
Nr. 12 von 48 in Panama City Beach
Hampton Inn & Suites Panama City Beach-Pier Park Area
Hampton Inn & Suites Panama City ...
Nr. 8 von 48 in Panama City Beach
Hampton Inn Panama City Beach
Hampton Inn Panama City Beach
Nr. 11 von 48 in Panama City Beach
La Quinta Inn & Suites Panama City Beach Pier Park
La Quinta Inn & Suites Panama Ci ...
Nr. 14 von 48 in Panama City Beach

Sie waren bereits im Marriott's Legends Edge at Bay Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Legends Edge at Bay Point

Unternehmen: Marriott's Legends Edge at Bay Point
Anschrift: 4000 Marriott Dr., Panama City Beach, FL 32408
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Panama City Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Panama City Beach
Nr. 7 der Romantikhotels in Panama City Beach
Preisspanne pro Nacht: 225€ - 360€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marriott's Legends Edge at Bay Point 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, TripOnline SA, HRS, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Legends Edge at Bay Point daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott's Legends Edge At Bay Point Panama City Beach, Florida
Marriott`s Legends Edge At Bay Point Hotel Panama City