“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bay Point Golf Resort & Spa

Bay Point Golf Resort & Spa
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Auf unserer Rundreise kamen wir zu dem Hotel ausserhalb von Panama City. Es ist eine grosse Anlage mit verschiedenen Häusern. Wir hatten ein neues, sauberes und gut ausgestattetes Zimmer mit Blick auf die Bucht. Leider ist der Wlan-Empfang nur in der Lobby gewährleistet. Die extra Insel mit dem privaten Strand hat uns gut gefallen. Man ist aber auf ein Auto angewiesen um in die Stadt zu kommen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Cornelia C!

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir waren für zwei Nächte hier. Schöne Anlage, die Möbel etwas abgewohnt und etwas staubig aber sonst sauber. Der Ausblick auf die Bucht und der Steg zur Insel ist wunderbar.
Leider nur minimale Auswahl am Frühstücksbuffett (Bagels, Joghurt, Cereals, Kaffee) und den Preis nicht unbedingt wert.
Schöner Indoor und Outdoorpool, ausreichender Fitnessraum.
Bei unserer Ankunft ein eingebildeter Mann am Frontdesk, keinerlei Infos über das Hotel, Frühstück oder Hotelausstattung. Bis auf den Empfang waren wir für den Preis aber sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2011
Danke, 2onRoadtrip!
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Das Hotel und die ganze Hotelanlage liegen etwas versteckt und außerhalb von Panama City Beach an einer ruhigen Bucht und im Grünen. Die Anlage ist in einem hervorragenden Zustand und sehr sauber. Der Pool unter Palmen und wer im Meer baden möchte geht über den hoteleigenen Steg zu einer kleinen Sandbank im Golf. Die Zimmer sind ok und der Blick auf das Meer ein tolles Erlebnis. Parken gratis und direkt vor dem Hoteleingang. Wer auswärts Essen möchte braucht auf jedenfall ein Fahrzeug. Wir buchen hier wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, aika2000!
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Das Resort ist sehr schön gelegen und hat eine tolle Gartenanlagen. Outdoor Poolanlage sah schön aus. Der Indoor Pool Bereich ist klein, lieblos und schmutzig... Das Hotel ist außerhalb von Panama City Beach und eignet sich nicht, falls man seine Zeit in der City verbringen möchte... Zimmer in die Jahre gekommen und abgewohnt.

• Aufenthalt März 2011
Danke, MA9!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Traumhaftes ruhiges Hotel. Zum entspannen ist die Gegend optimal. Die Bucht ist wirklich sehr schön. Ich war schon zweimal zu Spring Break dort. Da es etwas abgelegen ist, kann man hier schön nach dem Feiern, entspannen. Kann es nur empfehlen

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, Christel53!
Yorktown, Virginia
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Am Freitag, dem 13. Juli 2007 hielt ich am Marriott an und bestätigte eine Reservierung für meinen Sohn und seine zukünftig Frau für ein Zimmer am Samstag, den 14. Juli 2007 für ihre Hochzeitsreise. Während ich dort war, erledigte ich den Papierkram, damit die Zimmerkosten, plus der alkoholfreie Champagner und die in Schokolade getauchten Erdbeeren und alles andere, was das Paar wollte, auf meine Kreditkarte gebucht wurde. Während ich am Hotel am 13. Juli war, sprach ich persönlich mit einem jungen Man von der Küche, der mit starkem ausländischen Akzent sprach. Ich persönlich gab ihm einen silbernen mit Monogramm verzierten Eiskübel, der um ungefähr 18 Uhr 30 zusammen mit den in Schokolade getauchten Erdbeeren zum Zimmer geliefert und da hinein gestellt werden solle. Er schriebe das Datum und die Zeit auf die Schachtel und versicherte mir, dass auf alles geachtet würde.

Am Sonntag, den 15. Juli 2007 rief mich mein Sohn an und ich fragte nach dem Zimmer und den Extras, die ich besonders, ganz besonders und persönlich bestellt hatte.
Er erklärte mir, dass es keinen Eiskübel mit Monogramm, keinen alkoholfreien Champagner, keine schokoladenüberzogenen Erdbeeren gab und er nach einer Kreditkarte gebeten wurde, um das Essen, das er und seine Freu bestellten, auf die Kreditkarte zu setzen. All das war genau das Gegenteil dessen, um was ich gebeten hatte.

Bevor er das Marriott verließ, ging mein Sohn zum Empfang und fragte nach dem Eiskübel mit Monogramm. Nach viel Verwirrung wurde der Eiskübel mit der Beschreibung des oben erwähnten Herrn an der Seite meinem Sohn ohne ein Wort der Erklärung, Entschuldigung oder des Bedauerns wiedergegeben.
Am Sonntagnachmittag rief ich das Bay Point Marriott an und verlangte, mit dem Hotelmanager zu sprechen. Eine Telefonistin fragte, ob ich eine Nachricht hinterlassen könnte und ich hinterließ eine detaillierte Nachricht meines Anliegens und Unzufriedenheit und verlangte, dass der Hotelmanager zurückrief. Später schreib ich sogar einen Brief. Bis heute habe ich nicht ein Wort vom Marriott gehört (Oh, und mal nebenbei, die einzige Sache, die sich nicht vergessen haben, war meine Kreditkarte mit fast € 200 für diese Katastrophe zu belasten).

1 Danke, TDSEH!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Panama City Beach.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Panama City Beach angesehen:
Hawthorn Suites by Wyndham Panam ...
Nr. 20 von 46 in Panama City Beach
Long Beach
Ocean Breeze By The Sea
Ocean Breeze By The Sea
Nr. 29 von 46 in Panama City Beach
Hampton Inn Panama City Beach
Nr. 11 von 46 in Panama City Beach
La Quinta Inn & Suites Panama Ci ...
Nr. 13 von 46 in Panama City Beach
Seahaven Beach Hotel
Nr. 31 von 46 in Panama City Beach
Comfort Suites Panama City Beach
Nr. 14 von 46 in Panama City Beach

Sie waren bereits im Bay Point Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Point Golf Resort & Spa

Unternehmen: Bay Point Golf Resort & Spa
Anschrift: 4114 Jan Cooley Dr, Panama City Beach, FL 32408-7421 (ehemals Wyndham Bay Point Resort)
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Panama City Beach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 35 von 46 Hotels in Panama City Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bay Point Golf Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Hotels.com, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Point Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Bay Point Hotelanlage
Wyndham Bay Point Hotel Panama City Beach