“Behielt die Kaution und Miete meiner Schwester für Mietung während Hurrikan Ike” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Emerald Beach Resort

Emerald Beach Resort
Atlanta
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Meine Schwester hatte eine Reise für ein viertägiges Wochenende nach Panama City Beach geplant, beginnend am Mittwoch, den 10.September. Sie buchte über VRBO.com #127800. Sie schickte dem Besitzer "Tinker" einen Scheck über die Miete für 4 Tage und einen Scheck über die Kaution von 300$. Wie das Schicksal so wollte, steuerte Hurrikan Ike direkt auf ihren Wohnsitz in Houston zu. Sie arbeitet für ein größeres medizinisches Zentrum in Houston und konnte die Klinik während des Sturms nicht verlassen (sie hat die Nacht in der Klinik verbracht... auf dem Fußboden). Als Ike auf Texas zusteuerte, hat sie den Besitzer, Tinker, VRBO.com #127800, darüber informiert, dass sie und ihre Töchter nicht nach Florida kommen könnten. Sie hat eingesehen, dass sie die Miete abschreiben musste, aber der Besitzer hat auch ihre Kaution behalten. Ich kann verstehen, dass sie den Besitzer voll bezahlen musste, da er die Wohnung bei einer derart kurzfristigen Ankündigung wahrscheinlich nicht wieder vermieten konnte, aber jemanden auszunutzen, der unter einer Naturkatastrophe leidet, ist unverständlich. Ich warne alle potentiellen Mieter, sich genau zu überlegen, diese Ferienwohnung am Emerald Beach zu mieten oder irgendeine andere Ferienwohnung, die diesem Besitzer gehören könnte. Meine Schwester hat diese Ferienwohnung nicht "beschädigt", da sie es nicht schaffte zu kommen, und hat die Miete für 4 Tage gezahlt (was nicht strittig ist). Es gibt viele anständige Ferienwohnungsbesitzer, dies war eine schreckliche Erfahrung.

4 Danke, PanhandlerTraveler!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Panama City Beach angesehen:
Legacy By The Sea
Legacy By The Sea
Nr. 12 von 46 in Panama City Beach
Emerald Isle Resort and Condominiums
Emerald Isle Resort and Condomin ...
Nr. 1 von 82 in Panama City Beach
Nr. 14 von 82 in Panama City Beach
Tidewater Beach Resort
Tidewater Beach Resort
Nr. 24 von 82 in Panama City Beach

Sie waren bereits im Emerald Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emerald Beach Resort

Unternehmen: Emerald Beach Resort
Anschrift: 14700 Front Beach Rd, Panama City Beach, FL 32413-3519
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Panama City Beach
Bar/Lounge Pantryküche Swimmingpool
Nr. 39 von 82 Sonstigen Unterkünften in Panama City Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Emerald Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emerald Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emerald Beach Resort Panama City Beach, Florida
Emerald Beach Hotel Panama City Beach