“Hundefreundlich, sonst nichts!” 2 von 5 Sternen

Nr. 4 von 33 Hotels in Panama City
Darmstadt
“Hundefreundlich, sonst nichts!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir haben hier (zum Glück) nur eine Nacht geschlafen. Im Grunde henommen ist es wohl kein schlechtes Hotel aber für Reisende, die nicht gerade einen Hund dabei haben, würde ich diese Location vielleicht lieber meiden. Der Pool ist ganz in Ordnung, die Zimmer einigermaßen geräumig und nett eingerichtet aber wenn man eben immer das Gefühl hat, dass ein Hund vorher im eigenen Bett geschlafen hat..."

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, ChicuraGermany!

Daytona Beach
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Übernachtete Mitte Februar 2008 in diesem Hotel und fand es sehr sauber, bequem und es gab ausreichend Personal. Jeder, den wir trafen, war freundlich, behilflich und las uns jeden Wunsch von den Augen ab. Wir nutzten die Gelegenheit, zum Wochenendpreis zu buchen und deshalb war es auch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Lage des Hotels ist auch gut, ganz in der Nähe von verschiedenen Restaurants und dem Einkaufszentrum – aber nicht nah genug, um ein Verkehrs- oder Geräuschproblem zu sein.

Danke, brnidgrl!
Louisiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Übernachtete hier mit meinen Kindern in diesem Sommer, und ich war sehr begeistert. Das Personal war ausgezeichnet, es war nicht weit zum Strand zu fahren, die Badehandtücher waren sehr weich, das Bett war bequem, das Hotel ist in der Nähe der Mall und es gab ein tolles Frühstück im Foyer (was meine Kinder beeindruckte, wegen der großen Auswahl, die es gab ** die besten Waffeln der Welt**.

1 Danke, mommyfred!
Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Mein Mann und ich übernachteten hier kürzlich mit unseren zwei kleinen Hunden. Wir fanden es gut, dass das Hotel hundefreundlich ist, und es gab eine kleine Hundeecke an der Seite des Hotels. Das Zimmer war sauber (obwohl der Aufzug erneuert werden müsste).

Und die Bedienung war freundlich. Das Frühstück am Morgen war nicht schlecht, und die Internetverbindung war gut. Das Zimmer selber war ruhig aber wenn man an der Tür stand, konnte man einige Leute im Flur reden hören. Alles in allem war es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ich komme wieder.

Danke, ayt!
Alexander City, Alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Meine Familie und ich übernachteten vom 6. Juli bis zum 8. Juli 2007 in den LaQuinta Inn & Suiten in Panama City. Wir waren etwas nervös, das Hotel zu wählen weil wir mit dieser Gegend nicht vertraut waren. Als wir beim Einchecken ankamen, war das Personal ausgezeichnet. Unsere Informationen waren richtig und unser Zimmer war bezugsfertig. Das Zimmer war im 4. Stockwerk und man konnte auf den Pool/Whirlpool/und die Gartenpavillion Anlage schauen, es war ein sehr netter Ausblick.

Unser Zimmer war sauber, das Reinigungspersonal einfach wunderbar. Das Frühstück war überdurchschnittlich, und das Foyer/Pool/und die Whirlpool Anlage waren gut gepflegt. Sogar nach so einer hektischen Woche (nach dem 4. Juli) waren das Hotel und das Personal toll. Ich denke es ist ein sehr „familienfreundliches“ Hotel.

Das Hotel liegt in einer ausgezeichneten Einkaufs/ und Restaurantgegend. Alle großen Geschäfte/Restaurants/Fast Food/Malls sind einfach zu erreichen. Ausgezeichnete Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Auch sind Haustiere willkommen. Meine Familie besitzt keine Haustiere, aber die anderen Hausgäste mit Tieren haben uns überhaupt nicht gestört. Wir haben in der Nacht kein Bellen gehört. Haben beide Nächte sehr gut geschlafen.

Zugschienen liegen direkt gegenüber der Straße des Hotels, aber Zuggeräusche konnten wir nicht hören. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch am Labor Day Wochenende im September. Wir berichten auch dann wieder wie der Aufenthalt war.

Danke, kmcbrooks!
San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Ich übernachtete hier mehrmals geschäftlich und war von der Qualität beeindruckt. Der Preis ist vergleichbar mit den anderen Hotels in der Gegend.

Die Zimmer sind ruhig und sauber, und der Service ist ausgezeichnet. Das kleine kontinentale Frühstück war sehr sättigend und vergleichbar mit anderen Frühstücken, die in anderen Hotels dieser Preisklasse serviert werden.

Es liegt direkt neben dem Einkaufszentrum und den Kettenrestaurants, was entweder gut oder schlecht ist, es kommt auf Ihre Perspektive an.

Meine einzige Beschwerde hat eigentlich nichts mit dem Hotel sondern mit Panama City zu tun. Es gibt eine große Zellstofffabrik in der Stadt und gelegentlich bläst der Wind einen schwefelhaltigen Geruch in verschiedene Teile der Stadt. Es ist unmöglich, dies nicht zu riechen, aber Gott sei Dank ist dies nur einmal von den vier Malen, die ich hier war, passiert. Man kann nichts dagegen tun, ausser einen Lufterfrischer für das Zimmer zu kaufen.

Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen, der nach Panama City reist.

Danke, SanDiegoLynne!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Panama City.
Red Roof Inn Panama City
Red Roof Inn Panama City
Nr. 3 von 33 in Panama City
La Quinta Inn & Suites Panama City Beach Pier Park
La Quinta Inn & Suites Panama Ci ...
Nr. 14 von 46 in Panama City Beach
Holiday Inn  Panama City
Holiday Inn Panama City
Nr. 2 von 33 in Panama City
Hilton Garden Inn Panama City
Hilton Garden Inn Panama City
Nr. 1 von 33 in Panama City
La Quinta Inn & Suites Panama City Beach
La Quinta Inn & Suites Panama Ci ...
Nr. 15 von 46 in Panama City Beach
Suburban Extended Stay Hotel
Suburban Extended Stay Hotel
Nr. 8 von 33 in Panama City

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Panama City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Panama City

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Panama City
Anschrift: 1030 E 23rd St, Panama City, FL 32405-5329
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Panama City
Nr. 4 von 33 Hotels in Panama City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Panama City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Agoda und LaQuinta als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Panama City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Panama City Florida
La Quinta Inn And Suites Panama City