“Man bekommt, was man bezahlt...”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Hathaway Inn

Hathaway Inn
Nr. 27 von 31 Hotels in Panama City
Tallahassee, Florida
“Man bekommt, was man bezahlt...”
Bewertet am 6. März 2008

Wir übernachteten hier auf Geschäftsreise wegen der Nähe des Hotels zum Gulf Coast Community College, es liegt direkt gegenüber auf der Straßenseite. Die Klimaanlage in sowohl meinem Zimmer als auch dem eines Kollegen funktionierte nicht. Der Kühlschrank war sehr laut, und als ich ihn aufmachte, fand ich einige alte gekochte Erdnüsse, die darin liegen gelassen wurden. Ekelig!

Obwohl ich auf einem Flur war mit dem großen Schild auf dem stand: “Rauchen verboten, € 75 Strafe bei Nichtbeachtung“, so roch es doch zu einem Zeitpunkt als ob jemand direkt in meinem Zimmer rauchte. Das Zimmer war winzig, kein Wandschrank, keine Badewanne, ziemlich minimal alles. Der Fernseher war uralt, und hatte eine seltsame Farbe und hatte kein klares Bild.

Der Kaffee, der am nächsten Morgen an der Frühstücksbar serviert wurde, war ungenießbar! Es war ein preiswertes Hotel zum Übernachten während der Frühlingsferien, aber ich würde hier nicht wieder übernachten. Das Personal war angenehm und gab uns eine tolle Empfehlung zum Abendessen - ich war im Captain’s Table, nicht allzu weit weg und dort gibt es wunderbare Meeresfrüchte, vor Ort gefangen.

Danke, Lindamccat!

Atlanta,GA
Bewertet am 17. September 2007

Die Preise waren sehr vernünftig. Die Zimmer waren sehr sauber. Ich war von der Dusche begeistert! Der Chef des Reinigungspersonals war sehr freundlich. Sie haben immer unsere Erwartungen erfüllt. Das Personal an der Rezeption war nett gaben uns Wegbeschreibungen zu den Restaurants und anderen Lokalitäten. Beste Lage zu den Stränden und dem Stadtzentrum. Ich würde jedem dieses Hotel empfehlen.

Danke, LoriAtlanta_GA!
Nr. 19 von 31 in Panama City
Days Inn Panama City
Days Inn Panama City
Nr. 30 von 31 in Panama City

Sie waren bereits im Hathaway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hathaway Inn

Unternehmen: Hathaway Inn
Anschrift: 5126 W Highway 98, Panama City, FL 32401-1039 (ehemals Sleep Inn Panama City)
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Panama City
Nr. 27 von 31 Hotels in Panama City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hathaway Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hathaway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hathaway Inn Panama City, Florida
Sleep Inn Panama City