“Wunderbar - sehr herzliche Atmosphäre”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palmetto suchen?
Palmetto Riverside Bed and Breakfast
Nr. 1 von 1 Pensionen in Palmetto
Potsdam, Deutschland
“Wunderbar - sehr herzliche Atmosphäre”
Bewertet am 2. September 2011

Wir haben einige Tage in diesem sehr liebevoll gestalteten B&B verbracht.
Die belgischen Gastgeber Mieke und Wim strahlen Professionalität gepaart mit einem hohen Anspruch an eine sehr herzliche und zugewandte Atmosphäre aus.
In den sehr geschmackvoll dekorierten Zimmern fanden sich zu Ostern kleine Osterhasen und belgische Schokolade. Außerdem haben die Zimmer ein sehr gutes Raumklima (Kühlung ohne lästige Geräusche einer Klimaanlage).
Auch im Hinblick auf unsere glutenfreie Ernährung waren unsere Gastgeber sehr engagiert sich mit der Thematik vertraut zu machen, um sicher zu sein, dass sie ein wunderbares, sehr leckeres Frühstück mit einer Vielfalt an glutenfreien Produkten (Brot, Pfannkuchen,Cornflakes etc.) anbieten können. Das Frühstück mit dem Blick auf den Garten sowie den Steg und das Wasser wurde somit trotz der ernährungsbedingten Einschränkung zum Genuss auf höchstem Niveau. Der abendliche Absacker, der uns vor unserem Rückzug in unser Zimmer angeboten wurde, rundete unsere Tage in Palmetto auf herrliche Art und Weise ab.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, W_St10!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. März 2011

Florida ist nun nicht der klassische B&B-Bundesstaat. Umso größer war die Überraschung, als wir ins Palmetto Riverside einzogen. Die belgischen Gastgeber Wim und Mieke kümmern sich liebevoll um ihre Gäste und servieren am späten Nachmittag selbst zubereitete Amuse geules und Getränke. Das Frühstück ist reichhaltig, frisch, geschmackvoll angerichtet. In den Zimmern lässt es sich komfortabel leben und bequem schlafen. Im Palmetto Riverside wohnt man ruhig am Wasser und ist schnell in St. Petersburg, Tampa oder Sarasota.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Christoph-Andreas!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palmetto.
Hampton Inn & Suites Bradenton Downtown Historic District
Silver Surf Gulf Beach Resort
Silver Surf Gulf Beach Resort
Nr. 3 von 12 in Bradenton Beach
Sleep Inn & Suites Riverfront - Ellenton

Sie waren bereits im Palmetto Riverside Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmetto Riverside Bed and Breakfast

Unternehmen: Palmetto Riverside Bed and Breakfast
Anschrift: 1102 Riverside Dr, Palmetto, FL 34221-4929
Lage: USA > Florida > Palmetto
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Palmetto