“Totale Erholung in Verbindung mit Golf spielen”

Innisbrook, A Salamander Golf & Spa Resort
Nr. 1 von 3 Hotels in Palm Harbor
Eschlikon, Schweiz
“Totale Erholung in Verbindung mit Golf spielen”
Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 9 Nächte in Innisbrook ins den Golfferien. Wir buchten eine 2- Bett-Suite und das Prerferred Golf Paket. Alle Teetimes wurden voraus gebucht und bei Ankunft nochmals in schriftlicher Form abgegeben. Auch konnten wir vom super Frühstück in den 3 verschiedenen Clubhäuser profitieren. Außer mit dem Wetter waren und sind wir bis übermorgen höchst zufrieden. Unser Sohn (15 Jahre) ist so happy, dass er nächstes Jahr wieder kommen möchte und am CJGA teilnehmen möchte. Wir alle 3 haben uns hier sehr wohl gefühlt, auch wenn wir die anderen Annehmlichkeiten wie Pool, Fitness und Wellness nie benützten, da die Zeit mit Golf spielen ausgenützt war.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Familie B!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palm Harbor.
VISTA Hotel on Lake Tarpon
Nr. 6 von 96 in Clearwater
4.5 von fünf Punkten 2.324 Bewertungen
Best Western Plus Yacht Harbor Inn
Fairfield Inn & Suites Holiday Tarpon Springs

Sie waren bereits im Innisbrook, A Salamander Golf & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innisbrook, A Salamander Golf & Spa Resort

Unternehmen: Innisbrook, A Salamander Golf & Spa Resort
Anschrift: 36750 US Highway 19 N, Palm Harbor, FL 34684-1239
Lage: USA > Florida > Palm Harbor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Palm Harbor
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Innisbrook, A Salamander Golf & Spa Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Preferred Hotels, Otel, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innisbrook, A Salamander Golf & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innisbrook Golf Club
Innisbrook, a Salamander Golf And Spa Resort