“hidden gem in palm harbor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mystic Fish Seafood Grill

Mystic Fish Seafood Grill
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Mystic Fish Seafood Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 193 Restaurants in Palm Harbor
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht

Reisende, die sich Mystic Fish Seafood Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mystic Fish Seafood Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!