“Wirklich Fürchterlich - Reiste mitten in der Nacht wieder ab!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Palm Harbor Inn

Palm Harbor Inn
Nr. 3 von 3 Hotels in Palm Harbor
Miami
“Wirklich Fürchterlich - Reiste mitten in der Nacht wieder ab!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2006

Mein Mann war hier für eine Nacht am 4.Juli, da sein Reiseplan sich verändert hatte und er deswegen in letzter Minute noch ein Zimmer brauchte. Er sagte, dass das Hotel schäbig und heruntergekommen war und das Zimmer, in das er eincheckte, war dreckig. Er bat um ein anderes Zimer, aber das Hotel war ausgebucht, da es der 4.Juli war. Er ging Abendessen und als er zurückkam, merkte er, dass im ganzen Zimmer Kakerlaken waren. Er tötete ein paar mit seinen Schuhen, wischte sie mit den Hotelhandtüchern auf und machte Fotos für den Fall, dass er sie beim Auschecken brauchen würde. Er lag im Bett und versuchte zu schlafen, aber er sagte, dass der Anblick der Kakerlaken, die nonstop die Wände hochkletterten und auf den Böden liefen, einfach zu eklig für ihn war. Er wusste, dass er aus Angst, dass sie in sein Bett kriechen würden, nicht schlafen würde können. Um 2 Uhr nachts checkte er aus; der junge Mann an der Rezeption, der unzählige Piercings hatte, wusste nicht, wie er das Zimmer abrechnen sollte oder das Kreditkartengerät benutzt, sagte aber, dass er sein Bestes geben würde... Ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass der Zimmerpreis von der Kreditkarte abgebucht wurde und dass wir das dann via AMEX anfechten mussten. Wir bekamen das Geld vollständig zurück und ich schrieb an den Hauptgeschäftsführer der Red Roof Inns und schickte die Fotos der lebenden und auch der toten Kakerlaken mit, mit der Bemerkung, dass dies das schlechteste Motel war, in dem mein Mann je dummerweise übernachtete. Wir sind es gewohnt, ein paar Kakerlaken zu sehen, da wir schon immer in Florida wohnen, aber das war lächerlich! Meiden Sie es!

2 Danke, mwooduk!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palm Harbor.
VISTA Hotel on Lake Tarpon
Howard Johnson Inn and Suites Clearwater FL
Hampton Inn & Suites Tarpon Springs
Holiday Inn Express Clearwater North/Dunedin
BEST WESTERN PLUS Yacht Harbor Inn

Sie waren bereits im Palm Harbor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Harbor Inn

Unternehmen: Palm Harbor Inn
Anschrift: 32000 US 19 North, Palm Harbor, FL 34684 (ehemals Palm Harbor Inn)
Lage: USA > Florida > Palm Harbor
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Palm Harbor
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Palm Harbor Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Harbor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Harbor Inn Florida
Red Roof Inn Clearwater -Tarpon Springs Hotel Palm Harbor