“Der beste Ort, um Urlaub zu machen”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palm Coast suchen?
Cinnamon Beach at Ocean Hammock Beach Resort
Florida
“Der beste Ort, um Urlaub zu machen”
Bewertet am 3. August 2008

Das ist das zweite Jahr, in dem wir hier Urlaub machen. Letztes Jahr waren wir in Apartment 753, dieses Jahr in Apartment 754. Die Apartments liegen direkt am Strand und sind wundervoll.

Ich glaube, sie sind von einem Innenausstatter eingerichtet worden. Sie sind sehr sauber. Ich gehe hier gerne mit meinem kleinen Hund am frühen Morgen raus, sonst will keiner aus meiner Familie mitkommen.

Am Strand und in den Apartments sind Hunde erlaubt, es gibt sogar kleine "Aufräumstationen" mit Tüten, um nach den Hunden aufzuräumen. Es gibt hier 2 Pools: Einen Familienpool, sodass Kinder Kinder sein können und einen Pool für Erwachsene, um etwas Ruhe zu haben.

Wir buchten über die Webseite von Vacation Rental Pros. Steve Milo führt diese Apartments ausgezeichnet. In einem Willkommens-Ordner sind Nummern drinnen, die einem bei der Wahl von Restaurants und Geschäften helfen. Ich war noch nie an einem Ort, wo ich mich so sicher fühlte und wo es so gemütlich war. Ich empfehle die Apartments sehr für einen Urlaub - angefangen von den Flitterwochen bis zur Pensionierung.

Danke, myandy!

Alleinreisende
Gerogia
Bewertet am 3. August 2008

Diesen Sommer machte ich mit meiner Familie in einem der Apartments am Cinnamon Beach (Wohneinheit 964, Gebäude 1000) Urlaub und wir hatten eine tolle Zeit. Der Strand ist wundervoll. Unser Apartment war so nah beim Strand, was es sehr einfach machte, mit unseren Enkeln dorthin zu gehen. Sie waren auch von den Pools und dem Bereich, wo sie im Wasser herumplanschen konnten, begeistert. Es war sehr einfach, das Apartment über Steve Mile von Vacation Rental Pros zu mieten. Wir kommen wieder hierher!

Danke, cpj74!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palm Coast.
Hammock Beach Resort
Nr. 1 von 10 in Saint Augustine Beach
Beachers Lodge
Beachers Lodge
Nr. 19 von 78 in Saint Augustine

Sie waren bereits im Cinnamon Beach at Ocean Hammock Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cinnamon Beach at Ocean Hammock Beach Resort

Unternehmen: Cinnamon Beach at Ocean Hammock Beach Resort
Anschrift: 800 Cinnamon Beach Way, Palm Coast, FL 32137-2384
Lage: USA > Florida > Palm Coast
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Palm Coast
Cinnamon Beach At Ocean Hammock Beach Resort Palm Coast, Florida