“Hervorragendes Hotel, super Lage” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   71 Ocean Avenue, Palm Beach Shores, FL 33404   |
Hotelpauschalen
FREE Wi-Fi For Members
Zürich
“Hervorragendes Hotel, super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir haben hier 10 Tage Urlaub verbracht. Das Personal war beim Einchecken ziemlich unfreundlich. Wir hatten das Gefühl, nicht willkommen zu sein, und bei jeder Frage hatte man den Eindruck, als ob man stören würde. Nachdem ich das beanstandet hatte besserte sich die Situation. Die Hotelanlage ist in hervorragendem Zustand, alles funktioniert, alles ist sauber und man merkt sofort, dass das Hotel über ein gutes Qualitätsmanagement verfügt. Die Pools sind Top, da Meerwasser verwendet wird, und dieses darum öfters ausgewechselt werden kann. Das Hotel liegt direkt am Strand und zu diesem gibt es über Holzstege 2 Zugänge. Die Liegestühle und Sonnenschirme werden am Strand überteuert vermietet - 30US$ / Tag -, aber das war kein Problem, denn an den Pools gibt es genug Liegestühle mit Sonnenschirmen gratis, und vom Pool zum Meer sind es nur 100 Meter. Es gibt eine Tikkibar wo man Drinks und eher einfache Speisen erhalten kann, ansonsten gibt es noch einen Pizza Hut und einen kleinen völlig überteuerten Laden mit einem beschränkten Sortiment an Lebensmitteln. Falls man einkaufen möchte, findet man in der Nähe einen Publix wo man einfach alles bekommt. Wir hatten eine Wohnung mit komplett ausgestatteter Küche inkl. Waschmaschine und Trockner. Die Wohnungen sind super, alles ist in bestem Zustand und funktioniert. Der Kühlschrank ist mit einer Eismaschine ausgestattet und das Badezimmer verfügt über einen Jacuzzi und separate Dusche. Das Resort ist für Familien ein tolles Paradies. Die Zugänge sind mit Zahlencodes gesichert und es sind genügend Parkplätze vorhanden. Falls man gut auswärts essen möchte, braucht man ein Auto und fährt am Besten gleich nach Palm Beach. In der Nähe sind keine guten Restaurants zu finden. Alles in allem ist dieses Resort absolut zu empfehlen und wir werden es gerne wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Richie4!

Flensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

ok, man muss bedenken hier ist man in amerika. das heißt nicht unbedingt europäischer standard. wir die amerika viel bereisen, haben schon ganz andere dinge erlebt. hier ist es zwar etwas veraltet, aber sauber , freundlich und sehr zuvorkommend. für 8 - 12 tage erholung ist man hier gut aufgehoben. immer wieder gerne...

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, asdi!
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Mariott's Ocean Pointe liegt traumhaft schön direkt am Meer. Urlaubsflair stellt sich also just während der Ankunft ein.
Hotelgäste (und zwar ausschließlich diese! Durch einen wöchentlich wechselnden Zahlencode möglich oder per Zimmerkarte) haben dort direkten Zugang zu den verschiedenen Bereichen und zurück (Strand-Anlage. Anlage-Pool,...)Schnell gelangt man an den ruhigen und sauberen Strandabschnitt. Hier lässt es sich im kristallklaren Wasser gut entspannen und wenn man genug Salzluft und -Wasser konsumiert hat, geht's eben direkt wieder zurück in die "innere" Hotelanlage. Wenige Meter entfernt liegen nämlich die Pool-Anlagen,die gleich in mehrere Areale gegliedert sind. Sehr positiv überrascht war ich über die Tatsache, dass man wirklich immer einen schönen Liegenplatz bekommt. (sogar Liegen, auf denen man gut liegen kann und am Ende des Tages keine Rückenschmerzen bekommt) Und das es eine "Towel Hut" gibt, war auch sehr praktisch, denn so konnte man gleich seine gebrauchten Handtücher gegen neue eintauschen.
Wer also, wie wir, viel Wert auf Entspannung und Schwimmspaß/Abkühlung liegt, ist hier optimal aufgehoben.
Für die sportbegeisterten Gäste werden auch Schwimmgymnastikkurse u. Ähnliches angeboten. Das Fitnessstudio liegt gleich in Nähe der Poolanlage. Die Sportgeräte dort machten alle einen sehr modernen und guten Eindruck (sogar mit MP3-Player Anschluss und TV-Bildschirmen ausgestattet). Allerdings ist dieser Raum typisch amerikanisch runtergekühlt. Habe gleich eine Gänsehaut bekommen. Ist aber nun mal so dort drüben. Mein Tipp deswegen. Packen Sie sich am besten für jeden Ausflug in geschlossene,öffentliche Gebäude wie Museen und Malls eine dünne Jacke ein. Eine Erkältung ist das Letzte, was man sich in seinem Urlaub wünscht!
Zudem gibt es einen "Market Place";einen kleinen Supermarkt, wo man von der Postkarte, über Lebensmittel bis hin zu Flip Flops alles kriegen kann.
Das Personal ist in der gesamten Anlage wie die meisten Florideans sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten für 14 Tage ein Appartmement mit zwei Schlafzimmern und Bädern und Wohnraum mit Küche (sogar mit Geschirrspüler und Waschmaschine/Trockner und großem Kühlschrank). Wer also nicht non-stop "the american way of life" auf seinem Teller haben möchte;sprich Fast Food, hat hier die Möglichkeit, sich selbst was zu kochen. Echt super!
Das Hotel und der Garten sind quasi eine Nichtraucherzone bis auf einige Stellen im Garten, wo es extra eingerichtete Bereiche gibt. Ansonsten striktes Nichtrauchen! Gerade für Familien mit Kindern und Leute, die Zigarettenqualm,wie ich, nicht ausstehen können.
Wir habe unser Homeresort über Interval getauscht (zwei Wochen Mallorca gegen zwei Wochen USA, gegen eine geringe Tauschgebühr).
Definitiv ein Traumurlaub!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Lisalein!
Ensdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir haben unsere 2 Mallorca Wochen gegen 2 Wochen Förida bei Intervall getauscht.
Es war ein schöner Urlaub.
Entspannen war für uns das Wichtigste.
Kennedy Space Center und Disney Theme Parks sind 1 bis 1,5 Stunden Autofahrt entfernt.
Die Anlage ist nicht die neueste, abwer absolut zu empfehlen.
Es gibt kein wirkliches Restaurant hier, nur ein kleines Pizza Hut, typisch amerkanisch eben.
Selbstversorgung wird in den komplett ausgestatteten Apartments aber nach dem vielen Fast Food Möglichkeiten als echte Alternative gern wahr genommen.
Die Räume biten 4 Personen sehr gut, bei Einschränken der Privatspäre auch 6 Personen Platz.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, Taylorflyer!
Oberpfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Marriott Resort liegt direkt am langen endlosen Sandstrand mit direktem Zugang zum Meer, durch einen schön angelegten Garten mit mehreren Pools. Die Anlage besteht aus mehreren Häusern mit ausreichend Parkplätzen und ist nur von Gästen benutzbar (Zugänge sind nur mit der Zimmerkarte, bzw. mit einem Zahlencode passierbar). Es gibt ein Sport - und Unterhaltungsprogramm für alle Altersklassen, einen kleinen Supermarkt, Rezeption mit hilfsbereitem und kompetenten Concierge Service. Wir hatten für 14 Tage ein Appartmement mit zwei Schlafzimmern und Bädern und Wohnraum mit Küche (incl. Geschirrspüler und Waschmaschine/Trockner). Da das amerikanische Essen doch eher Fast Food orientiert ist eine angenehme Möglichkeit sich selbst etwas zu Kochen. Angenehm das es scheinbar fast nur Nichtraucher dort gibt, das Hotel und der Garten sind quasi eine Nichtraucherzone bis auf einige Stellen im Garten wo es extra eingerichtete Bereiche gibt. Das Resort ist auch ein Timesharing Vacation Club von Marriott. Wir haben hier unser Homeresort über Interval getauscht (zwei Wochen Mallorca gegen zwei Wochen USA, gegen eine geringe Tauschgebühr), absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, Oasensucher!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Was wünscht man sich mehr als Hotel, Pool und Strand gleich zusammen? Dieses Hotel eignet sich für Personen, die gerne Relaxen möchten, sowie Familien mit Kindern und Teenagern, da es für diese spezielle Unterhaltungsprogramme gibt. Ausserdem sind so viele Besucher dort, dass jeder irgendwo einen Kameraden findet. Es ist von Vorteil, wenn man einen Mietwagen hat, zu Fuss ist es sehr mühsam. Mit dem Auto kann man locker zum nächsten Publix (ca 10min fahrt) fahren und einkaufen. Unter jedem Gebäude gibt es auch Parkplätze. Die verschiedenen Pools sind sauber und angenehm, Liegestüle gibt es auch genügend. Verpflegen kann man sich am Pizza Hut stand, an der Tiki Bar (Burger, Salate etc.) oder im Zimmer in der tollen Küche. Der Strand ist gleich über eine kleine Brücke und sehr gepflegt. Wirklich tolle Ferien!!
Ausserdem: Die Zimmer sind sauber und grossräumig. Die Better sind sehr gross, komfortabel und sorgen für einen super Schlaf!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Danone_89!
commack, new york
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Das war unser bisher schrecklichstes Urlaubserlebnis überhaupt! Wir ließen uns davon täuschen, was das Hotel angeblich zu bieten hat. Ich werde nie wieder in irgendeinem andern Marriott übernachten. Was Ihnen die Vertreter des Marriott Urlaubsclubs erzählen, entspricht nicht zwangsläufig der Wahrheit.

Danke, diane046!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palm Beach Shores.
Marriott's Oceana Palms
Marriott's Oceana Palms
Nr. 1 von 4 in Riviera Beach
Palm Beach Shores Resort and Vacation Villas
Palm Beach Shores Resort and Vac ...
Nr. 2 von 4 in Palm Beach Shores
The Chesterfield Palm Beach
The Chesterfield Palm Beach
Nr. 2 von 10 in Palm Beach
Hawthorn Suites by Wyndham West Palm Beach
Hawthorn Suites by Wyndham West  ...
Nr. 2 von 35 in West Palm Beach
Palm Beach Marriott Singer Island Beach Resort & Spa
Hilton Singer Island Oceanfront/Palm Beaches Resort

Sie waren bereits im Marriott's Ocean Pointe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Ocean Pointe

Anschrift: 71 Ocean Avenue, Palm Beach Shores, FL 33404
Lage: USA > Florida > Palm Beach Shores
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Palm Beach Shores
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott's Ocean Pointe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Ocean Pointe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott's Ocean Pointe Palm Beach Shores, Florida
Marriott`s Ocean Pointe Hotel Palm Beach Shores