“Nicht so Toll” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Cafe Chardonnay

Cafe Chardonnay
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cafe Chardonnay keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 205 Restaurants in Palm Beach Gardens
Preisbereich: 35 $ - 50 $
Küche: amerikanisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Nicht so Toll”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir hatten zum Abendessen zu zweit am 07.12.2013 einen Tisch bestellt für 17:30 Uhr.
Da es unser erster Besuch war sind wir etwas früher angekommen, da wir die Anreise nicht genau abschätzen konnten. Als wir ankamen waren wir die zweiten oder dritten Gäste, also das Lokal war fast leer.
Das Lokal liegt in einem Einkaufsareal und wirkt recht unscheinbar. Innen ist das Lokal recht ansprechend, da der Gastraum sich über mehrere Ebenen erstreckt.
Wir wurden freundlich empfangen und an einen 2er Tisch auf einem Podest geführt.
Ich bestellte als Vorspeise eine Variation von Entenleber und meine Frau einen Langustenschwanz.
Beide Vorspeisen waren ansprechend angerichtet wobei meine Vorspeise etwas spärlich ausfiel, was auch dem Kelner aufviel und daher eine weitere Portion servierte. Leider war die Entenleber geschmacklich kein Erlebnis. Die Languste sah schmackhaft aus und war es dann auch.
Als Hauptspeise bestellte meine Frau Filet Mignon, medium-well, mit Gemüse und Baked Potato. Was sie bekam war Filet Mignon medium-raw!
Nach der Reklamation wurde das Filet nochmals behandelt und wurde erneut serviert medium mit kleinem rohen Kern und völlig verdörrtes Gemüse.
Nach einer erneuten Beschwerde kam eine Dame, die sich nach dem Vorfall erkundigte und sich entschultigte. Dann kam der Kellner mit einer Kuchplatte zur Auswahl, was wir dankend ablehnten und auf der Rechnung fanden wir einen "Manager-Nachlass" über 5,90 US$.
Der abschließende Espresso war wirklich das Einzige was gut war.
Wir können Cafe Chardonnay nicht empfehlen!
Boretto

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, boretto!

Stein am Rhein, Schweiz
“gepflegtes restaurant, sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2011

diese restaurant weicht bezüglich menuekarte etwas vom amerikanischen mainstream ab, gibt es doch verschiedene gerichte, welche man in florida sonst kaum findet. alle speisen sind sehr gut bis hervorragend zubereitet. der service ist ausgezeichnet. insgesamt zahlt man die par dollars mehr gerne, um dort wirklich gepflegt zu essen.

Danke, swissgolftraveller!
“Wenn man das Europäische Essen vermisst, sollte man hier seinen abend geniessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

Das Cafe Chardonnay, sieht am Tag und von aussen sehr unscheinbar aus. Aber hier wird man sich wohlfühlen, wenn man gern mal wieder die Europäische Esskultur genissen möchte. Man kann a la carte wählen oder ein Menü bestellen. Für einen Geburtstag oder ein Jahrestag ist dieses Restaurant ein perfekter Ort. Bitte reservieren Sie im vorab und geben Sie eventuelle Wünsche im vorab durch (spezielles Menü, Blumen, kleine Geburtstagstorte) alles wird umgesetzt. Ein perfekter Ort für einen abend mit Freunden oder dem Partner.

Danke, starbuckscompany!