DoubleTree by Hilton Hotel and Executive Meeting Center Palm Beach Gardens
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“gut!”
Bewertet am 4. November 2013

Wir waren nur für eine Nacht im DoubleTree Hotel, da wir nur auf der Durchreise waren. Der Check-In hat leider ein bisschen gedauert und die Dame hatte einen schlechten Tag und war daher nicht unbedingt so freundlich. Aber sie hat uns dann als "WillkommensGeschenk" einen warmen SchokoCookie gegeben! Das Zimmer war schön groß und sauber. Die Poolanlage war sehr schön, vor allem die vielen Pflanzen die um den Pool waren!
Gleich neben dem Hotel ist "The Gardens Mall" ca5 Minuten mit dem Auto entfernt. Super großes Einkaufszentrum!!
TIPP: Sollte man Abend ein gutes Restaurant suchen ist man im "Bonefish Grill" gut aufgehoben! Man kann dort sehr guten Fisch essen! ca8-10Min mit dem Auto entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, DiniTravel!

Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel als Zwischenstopp auf dem Rückweg von Orlando nach Miami ausgesucht. Der Preis war einfach unschlagbar und da wir ein paar Tage noch ausspannen wollten schien es für uns genau richtig.

Da ich beruflich sehr häufig in Hotels bin ist mir einiges aufgefallen - muss jeder für sich selbst entscheiden ob es für ihn relevant ist.

- Fahrstuhl im Nebengebäude war defekt, so mussten wir umständlich bei der Lobby einsteigen um dann den gesamten Weg zurück zu laufen. Es war zwar eine Entschuldigung des Managers in jedem Zimmer als Kopie ausgelegt, nur was bringt das ? Ein Freigetränk am Pool hätte für mehr Verständnis gesorgt.

- insgesamt ist das Hotel in die Jahre gekommen, renovierter 80er Jahre Flair - mit provisorischen Schönheitsreparaturen. Die Lobby ist modern und freundlich gestaltet - aber da schlafe ich ja nicht!

- Klimaanlage unendlich laut, entweder schwitzen oder Oropax wie bei das allen älteren Hotels in den USA!

- Parken & Internet ist kostenlos ( auch wenn die Geschwindigkeit an mein erste Modem von 1994 erinnert )

- Servicemitarbeiter sind freundlich und bemüht / die Managerin hat uns aktiv im Fahrstuhl angesprochen ob alles ok sei.

- Pool ist klein, aber ok für eine kurze Abkühlung.

- Publix direkt gegenüber, nette Mall in der Gegend ( Downtown & Gardens Mall ) - für Schnäppchenjäger und Outletsucher.. geht ins Nahe TJ Max ( besser wie jeder Outlet )

Viel Spass

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, alignum!
GAU BICKELHEIM
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. April 2013

Das Hotel würden wir jederzeit wieder besuchen. Angenehme Mitarbeiter, guter Service, toller Schlafkomfort. Und die Pool Area... eine kleine Oase.. sehr schön. Das Fruehstuck auf jeden Fall ein Highlight und sehr zu empfehlen

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Danke, HEIDIUNDJOERG!
Erlenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. November 2010

liegt recht weit außerhalb, direkt an der Autobahn, trotz geschlossenem Fenster (Öffnen der Fenster wäre eh nicht möglich!) Lärm der Strasse bei Zimmer zu dieser Richtung echt unerträglich.
Raumgrösse und Ausstattung sonst o.k., Betten 2 Stück a 1,60 m Breite,..
Frühstücks-"Buffet" extra für 9,95$, kein Käse, kein Wurst oder Schinken, dafür aber Rührein und Bacon (dieser war fast eiskalt und schmeckte ranzig), Kaffee so dünn, dass man durchsehen konnte. Kein frisches Obst,....
Irgendwie nicht dass, was man erwartet, wenn man in einem Hotel der Hilton-Kette ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Rammazottel!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel liegt in der nähe zum Highway. In den Zimmern -zumindest zum Innenhof- ist hiervon aber nichts zu hören. Die Zimmer sind ausreichend groß und verfügen über einen schmalen Balkon mit Stühlen und Tisch. Im Innenhof befindet sich ein Pool und ein Whirlpool. Das Bad ist recht groß und sehr sauber. Trotz Priceline-Buchung erhielten wir ein ruhiges Zimmer in Richtung des Innenhofes. Das Hotel verfügt außerdem über Tagungsräume. In der direkten Umgebung befinden sich weitere Hotels, Tankstellen, Supermärkte und Fastfood-Restaurants. Das Hotel eignet sich optimal, wenn man eine Unterkunft auf der Durchreise sucht.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, sunnyhumu!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Palm Beach Gardens angesehen:
Embassy Suites by Hilton Palm Beach Gardens PGA Boulevard
Embassy Suites by Hilton Palm Be ...
Nr. 4 von 11 in Palm Beach Gardens
Hampton Inn Palm Beach Gardens
Hampton Inn Palm Beach Gardens
Nr. 2 von 11 in Palm Beach Gardens
Palm Beach Gardens Marriott
Palm Beach Gardens Marriott
Nr. 8 von 11 in Palm Beach Gardens
Hilton Garden Inn Palm Beach Gardens
Hilton Garden Inn Palm Beach Gar ...
Nr. 3 von 11 in Palm Beach Gardens
Best Western Plus Palm Beach Gardens Hotel & Suites & Conference Center
Best Western Plus Palm Beach Gar ...
Nr. 7 von 11 in Palm Beach Gardens
Homewood Suites by Hilton Palm Beach Gardens
Homewood Suites by Hilton Palm B ...
Nr. 1 von 11 in Palm Beach Gardens

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel and Executive Meeting Center Palm Beach Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel and Executive Meeting Center Palm Beach Gardens

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Hotel and Executive Meeting Center Palm Beach Gardens
Anschrift: 4431 Pga Blvd, Palm Beach Gardens, FL 33410-6525
Lage: USA > Florida > Palm Beach Gardens
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Palm Beach Gardens
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 152€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel and Executive Meeting Center Palm Beach Gardens 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel and Executive Meeting Center Palm Beach Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DoubleTree By Hilton Hotel And Executive Meeting Center Palm Beach Gardens Florida
Doubletree Palm Beach Gardens
Palm Beach Gardens Doubletree