“Tolles Restaurant. Toller Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Cheesecake Factory

The Cheesecake Factory
Platz Nr. 18 von 203 Restaurants in Palm Beach Gardens
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Karben
“Tolles Restaurant. Toller Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Hier wird man mit Sicherheit nicht enttäuscht. Das Essen ist hervorragend, der Service herausragend, sehr freundlich und kompetent (in unserem Fall war das eine Frau mit dem ungewöhnlichen Namen "Hunter" und einen besseren Job kann man eigentlich nicht machen). Man kann draußen sitzen und noch dazu sehr schön. Das ganze Restaurant ist riesig und das Angebot ebenfalls. Natürlich kann man auch Käsekuchen essen, aber das ist nur ein ganz kleiner Teil des Angebots. Amerikanische Kuchen sind sowieso für den deutschen Gaumen zu süß... Ansonsten: alles wirklich top!

Aufenthalt November 2011
Danke, Beate B!

Stuttgart, Deutschland
“Not to be missed!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Jedesmal, wenn ich wieder einmal sehr gut in einer Cheesecake Faktory gegessen habe, bedaure ich, dass es in Deutschland nichts vergleichbares gibt. Das Restaurant ist sicher auf großen Zuspruch ausgelegt - und das ist auch nötig, da es immer gut besucht ist. Wenn man Pech hat und warten muss, bekommt man einen Piepser, so dass man in den Geschäften in der Nähe stöbern kann. Dieses Restaurant liegt nämlich mitten im Citiy Place, direkt neben Macy's, wo es fast immer unwiderstehliche Sonderangebote gibt. Mein Lieblingsessen hier ist Bambam Chicken, eine hinreißend gute thailändische Hähnchenvariation, die auch gut zu zweit gegessen werden kann. Für den etwas kleineren Hunger reichen die Sweet Corn Tamale Cakes.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente