“Not to be missed!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Cheesecake Factory

The Cheesecake Factory
Platz Nr. 16 von 205 Restaurants in Palm Beach Gardens
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“Not to be missed!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Jedesmal, wenn ich wieder einmal sehr gut in einer Cheesecake Faktory gegessen habe, bedaure ich, dass es in Deutschland nichts vergleichbares gibt. Das Restaurant ist sicher auf großen Zuspruch ausgelegt - und das ist auch nötig, da es immer gut besucht ist. Wenn man Pech hat und warten muss, bekommt man einen Piepser, so dass man in den Geschäften in der Nähe stöbern kann. Dieses Restaurant liegt nämlich mitten im Citiy Place, direkt neben Macy's, wo es fast immer unwiderstehliche Sonderangebote gibt. Mein Lieblingsessen hier ist Bambam Chicken, eine hinreißend gute thailändische Hähnchenvariation, die auch gut zu zweit gegessen werden kann. Für den etwas kleineren Hunger reichen die Sweet Corn Tamale Cakes.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente