“Essen mit Freunden”
Bewertung zu The Capital Grille

The Capital Grille
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Capital Grille keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 234 Restaurants in Palm Beach Gardens
Preisbereich: 60 $ - 80 $
Küche: Steakhaus
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Wie man sich ein Steakhouse vorstellt. Dunkle Einrichtung im Restaurant Leder und ein sensationeller Barbereich. Obwohl wir im Restaurant eine Reservierung hatten haben wir uns kurzfristig entschlossen an der Bar zu essen um das ganze Flair aufnehmen zu können.
Zwei extrem freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen haben zum Erfolg dieses Abends beigetragen den jede Empfehlung ob Essen oder Wein war ausgezeichnet.
Nach dem Start mit Austern und Tuna Tartare ( davor gab es ofenwarmes Brot)
ging es mit einem 24 oz Rip Eye so richtig zur Sache .
Das Fleisch war sensationelle zart und auf den Punkt medium rare gebraten, als
Beilage hatten wir grünen Spargel und Bratkartoffeln mit Zwiebeln.Leider haben wir kein Dessert mehr geschafft aber wir kommen gerne wieder.
Danke an das gesamte Team für diesen wunderschönen Abend.

Danke, josefs471!

Bewertet 22. Januar 2017

Hier kann man sehr gut, aber nicht unbedingt preiswert, essen. Neben frischem Seafood gibts hervorragende Steaks und eine gut sortierte Weinkarte.

Danke, dirk9980!
Bewertet 8. Dezember 2014

Obwohl Capital Grille eine nationale Kette ist, überzeugt das Team in Palm Beach Gardens mit einer grossartigen Küche, einem höchst sympathischen und kompetenten Service Team zu gutem Preis. Dort zu essen, ist jedesmal ein einzigartiges Erlebnis. Die Fleischqualität ist top, die Frische der Produkte generell auf höchstem Niiveau und die Auswahl attraktiv. Die French Onion Soup ist unerreicht.

• Ambiente
1  Danke, Thierry R!
Bewertet 15. Dezember 2013

Seit mehreren Jahren mehrfach Ziel unseres Abenderlebnisses ist es immer wieder ausgezeichnet. Ich habe jedes Mal das Gefühl ich bin in einem Privathaus, da dieses Restaurant, entgegen der anderen Restaurants, aus mehreren Räumen besteht. Das Essen bemerkenswert und ein Reservierung ist dringend angeraten, denn abends ist dort die Hölle los und das immer wenn ich dort war!

Danke, boretto!
Bewertet 22. Oktober 2010

Reservierung erforderlich.

Wunderbares Restaurant mit einer typisch amerikanischen Bar und einigen Nebenzimmern, was sehr angenehm ist, wenn man eine größere Gesellschaft ist so ab 10-12 Personen.

Gute amerikanische Küche auch für den gehobenen Anspruch durchaus geeignet.

Nettes und sehr aufmerksames Personal, schneller flotter Service.

Parkservice und Autoholung - sehr angenehm.

Nach dem Essen kann man auf der gegenüberliegenenden Straßenseite noch etwas am Strand von Palm Beach spazieren gehen - wunderbar!

• Ambiente
Danke, 1801eva!